Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danke für eure tipps gegen läuse.problem ist, dass ich toni´s haare nicht flechten kann, sie sind bischen länger als kinnlang.aber vielleicht sprüh ich sie einfach so ein?? oder mit spängchen??

katja, schön, dass es dir bischen besser geht.....wirst sehen, euch fällt noch eine lösung ein...

claudia tut mir leid, ich wünsch dir, dass es bald aufwärts geht......


sagt mal:ich hab da ne echt doofe frage: toni lag ja BEL. sie hat sich kaum bewegt, da zuwenig fruchtwasser da war.sie ist also nicht nach unten gerutscht und darum kenn ich folgendes auch nicht .

seit dienstag abend hab ich dass gefühl, dass unser kleiner knopf massiv nach unten, genauer gesagt voll auf die scheide drückt.genauer gesagt auf die knochen, es fühlt sich wie muskelkater an und zieht bischen.
ich hab meinen gyn gestern schon darauf angesprochen, er meinte evtl.senkwehen?
ich hab das gefühl ich müsste mit der hand dagegen drücken, versteht ihr , wie ich meine?......

ist das normal? wie gesagt, ich kenn das nicht.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, das ist normal! ..und sehr gut, denn dann sitzt er fest im Becken in Startposition und wenn dann richtige Wehen kommen, wirken die auch gut auf den Muttermund.

Bei einer 2. Schwangerschaft spürt man die Wehen auch deutlicher als bei der 1.!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich les ja auch immer mit :oops: aber immerhin bin ich ja bisschen mitschwanger oder gilt das nicht wenn man novhmal
Patentante wird? ;-)

Jedenfalls haben wir ja leider einige Erfahrung mit Läusen und ich nehm seitdem zur Vorbeugung das Weidenrindenshampoo Von
Rausch. Gibt's in der Apotheke.

LG Caro
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohje Petra, das klingt ja hart, gut das du jetzt schmerzfrei bist. Da hättest mich echt wegwerfen können bei sowas.
Drück Euch die Daumen das Ihr von den Läusen verschont bleibt

Kokosflocke, wann das aufhört? DAS frag ich mich auch!!

Mir gehts schon die ganze Woche nicht soo gut, mir ist immernoch übel, und hab diesen Brechreiz.
Brechreiz, übergeben muss ich mich allerdings gerade recht selten.
Aber es macht mich total traurig, dass ich hier nichtmal 'ne Donnerwindel wechseln kann ohne zu würgen.
Mein armes Mädchen.
Mal fühl ich mich total gut und könnte Bäume ausreißen, und im nächsten Moment, wenn ich ein bisserl was mach, muss ich mich hinsetzten, bin aus der puste und zitter wie bolle.

Am Montag hab ich endlich wieder VU, das letzte Mal war ich am 26.Januar beim Arzt, eine gefühlte Ewigkeit
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danke danielle. ich kenn das gar nicht bei antonia wie schon oben geschrieben, war ja nichts davon, hatte auch keine wehen.war ja ein ks.

gestern auf der couch dachte ich schon , dass der kleine jeden moment rausrutscht......

wie gehts dir danielle?

ich wünsch euch allen einen schönen tag.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Stimmt Caro, Wiedenrindenshampoo hilft auch :jaja:

Petra ja das ist normal. Es ist trotzdem gut, dass er sich in Startposition begibt auch wenn es ein Kaiserschnitt wird.
Und keine Angst, er fällt nicht raus ;-) :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

die nacht war sch......!

ich hab mich hin und her gedreht.irgendwann bin ich doch eingeschlafen auf der einen seite.nach ner weile bin ich aufgewacht und wollte mich drehen, da mir schon alles weh getan hat.ich also umgewuchtet auf rechte seite und auf einmal spür ich einen schmerz, stechen und mein bauch war zum platzen hart.
mädels , ich fühl mich, als ob ich zum ersten mal schwanger wäre.antonia war ein stiller bauchbewohner.ich hab mich dann langsam wieder zurückgedreht und der schmerz war nach ca, 3 minuten weg.........

wie gehts euch anderen so?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra das klingt nach Übungswehen/ Vorwehen :jaja:
Kann sein, dass das öfter mal auftritt.

So, die Schwiegis haben sich von ihrem ersten Schock erholt :-D Freude hält sich in Grenzen, aber es ist ok. Ändern können sie es sowieso nicht :heilisch: Ich hab das nicht anders erwartet.

Lenas Freude ist sooo schön :herz: Das Mädel hat sich ein Loch in den Bauch gefreut.
Sie kommt nun immer kuscheln und streichelt über den Bauch.

Luc glaubt noch nicht so recht, dass in meinem Bauch ein Baby wächst. Das wird erst mit der zeit :-)

Einen schönen Abend wünsch ich Euch
:bussi:
Uta
 
Zurück
Oben