Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Boah was es nicht alles gibt :umfall: Petra,ich bin froh, dass Du nun endlich ohne Schmerzen bist. Ist nur ein wenig blöd mit dem offenen Zahn und Essensresten, oder? Bei Lena war das eine ganz schöne Aktion das Loch frei zu halten. Gute Besserung. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, das war es bestimmt und dann kommt der Schmerz nicht wieder. :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

guten morgen ihr lieben, also ich gehe fest davon aus, dass es der zahn war. war gestern nochmal da und er hat mit solchen nadeln ja irgendwie gefeilt, das hat bischen weh getan, aber locker auszuhalten.ich denke er hat an der wurzel "gefeilt".
backe/kiefer is immer noch bischen dick(hab das gefühl), aber das würde sich bis montag geben, meinte mein za.

ja uta, er hat mir gestern ne watte reingemacht, die heute morgen gleich rausgegangen ist und wenn ich´s vergesse und auf dem zahn kaue.........flieg ich nach oben, aber die horrorschmerzen sind zum glück weg.

ich bin so ein bischen angesäuert. markus hat nen kollegen und dieser "dummdödel"(sorry, hormone spielen verrückt) ist schon seit wochen krank, hustet wie ein weltmeister, hatte jetzt auch fieber, seine familie war komplett krank, hat erst markus´papa angesteckt(die 3 arbeiten zusammen im team), der dann markus´mama und seit gestern ist markus krank.fieber. dieser volldepp(tschuldigung)weigert sich , daheim zu bleiben, obwohl die chefs auch schon gesagt haben, er möchte bitte daheim bleiben.
und wisst ihr warum? er denkt, dass man bei krankheit nicht das volle gehalt bekommt.
entweder bin ich falsch informiert, aber man bekommt doch bis zu 6 wochen sein normales gehalt und dann doch krankengeld.hab jetzt mal gegoogelt und da steht das auch so drin.er ist auch schon länger in der firma, da das auch noch ne rolle spielt.

leute , ich könnte ausrasten und ich hoffe so, dass toni und ich verschont bleiben.........

tja, der arbeitskollege muss heute alleine arbeiten.selbst schuld!

hab nachher meine vorletzte vu. da frag ich mal, was ich machen kann, falls das fieber mich doch erwischt, denn gegen paracetamol bin ich ja allergisch.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Also das stimmt so. Erst nach 6 Wochen AU kommt der Auszahlschein sprich wird man von der Krankenkasse bez. ( u. da eben nur glaub 67% :???:)

Mein Mann ist auch immer so - immer krank zum arbeiten :umfall: und sich dann wundern wenn man nicht gesund wird.

Das würde dir/euch gerade noch fehlen.

Ich freu mich das du endlich keine Zahnschmerzen hast :)

Uta: schön das es deinem kl. Menschenkind gut geht - freu mich :herz:


Ich bin seit um 4 Uhr wach u. konnte nicht mehr schlafen - mir geht soviel im Kopf umher :umfall:
Jetzt bin ich total gerädert.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

markus bekommt jetzt AB.

Unserm kleinen knopf gehts super. er wiegt 2890 gr. und hat sich heute beim ctg heftigst bewegt:herz:

ansonsten auch alles bestens.

hurra :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe regelmäßige Wehen, der Muttermund ist mittlerweile fingerdurchlässig..
Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass er vielleicht doch nicht mehr so lange in meinem Bauch bleiben möchte.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön Petra :herz:

Katja, was beschäftigt Dich denn so sehr??? Du brauchst doch Deinen Schlaf :bussi:

Danielle sag dem Burschen, er soll langsam machen! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra das hört sich super an :bravo:

Hui Danielle - dann bin ich mal gespannt. :bussi:

Uta, och so viel....:)
Die Geburt....
Dann unsere Wohnungsproblem am meißten,leider.
Ich versuch mir zwar immer zu sagen das ich ja erstmal nichts ändern kann aber es fällt mir so unglaublich schwer. Ich bin (leider) ein Kopfmensch. Bei mir rattert es obwohl ich es nicht will.....

Hab heute aber nochmal n langes Gespräch mit meiner Hebamme geführt wg. den Geburtsängsten u. sie konnte mich ein wenig beruhigen. Ich soll zur Nacht mal die Rescue-trp. versuche damit ich zur Ruhe komme u. schlafen kann.
War heut den ganzen Tag neben der Spur....
 
Zurück
Oben