Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein, meine 3.!
Anouk kam zu schnell und deshalb zu Hause. Ich hatte mir immer eine HG gewünscht, aber Tom war strikt dagegen.. Anouk hat ihm dann die Entscheidung abgenommen. :-)

..und Lio war eine wunderschöne geplante Hausgeburt!

Toms Frau ist Journalistin und hat über Lionels Geburt einen Artikel geschrieben:
http://www.epv.de/node/8211
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle, das klingt sehr stimmig. :herzchen: Ich wünsche Euch wieder so eine Geburt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich auch :jaja:

Ist Tom der Papa von Deinen Mädels?? Wenn ja find ich ja lustig, dass die Frau vom Ex dann in der Zeitung über Euch berichtet.
Aber schön geschrieben ist der Artikel :jaja:

Susala, das Vorstellen in der Klinik ist bei uns hier auch normal. Bei Lena kam ich gar nicht so weit, ich hab die sozusagen überfallen ;-). Bei Luc war alles wie geplant. Ab dem ET geht man dann sogar alle 2 Tage ins Kh zur Vorstellung. Ich drück auch Dir die Daumen, dass Du und die Bauchmaus eine natürliche Geburt erleben dürft. Das ist einfach was Anderes. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herzchen: das liest sich wirklich traumhaft Danielle....

Ich wünsche mir ja auch so sehr eine natürliche Geburt nachdem das bei Luana ja leider nicht geklappt hat.
Danach hatte ich lange lange Probleme u. hab mich auch in prof. Hände geben müssen. Aber nicht nur ich sondern auch Lu hatte lange dran zu knabbern.
Schonlange wollte ich das alles mal aufschreiben aber irgendwie fang ich an u. lösch dann doch alles wieder - irgendwie kann ich das immer noch nicht. :-(

Bis jetzt versuch ich das alles noch wegzuschieben aber die Gedanken kreisen schon lange.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

heute ist mit abstand der besch......tag in den letzten wochen.

ich hatte gestern abend noch so zahnweh, dass ich gedacht habe, ich müsste amok laufen......
ich war dann bis auf 2 stunden schlaf wach und hab mich richtig auf den zahnarzt heute früh gefreut.
also toni in die schule gebracht, zum zahnarzt gewatschelt, mich geärgert, dass manche leute die wege nicht streuen kann und es sauglatt war, die treppen hochgeschleppt um dann zu hören, dass sie erst ab 14 uhr sprechstunde haben....

ich wieder runtergegangen, nachhause geschlichen, unterwegs tränen vergossen, weil ich einfach nicht mehr kann, was war im briefkasten?die heizkostenabrechnung für 2011........aufgemacht, wieder geweint......warum ist manchmal alles nur so sch.......?

jetzt bin ich grad dabei, bei der abrechnung durchzusteigen, denn ein betrag kann ich gar nicht erkennen, wie der sich ergibt.(betriebskosten)

ich mag nimmer, ich kann nimmer und wenn ich dran denke, evtl. noch 3 wochen mit zahnschmerzen rumzulaufen, werd ich echt hysterisch..

betäubungsspritze darf er mir doch geben, gell(ohne adrenalin), darf er lasern?

es fühlt sich an, als hätte ich nen wattebausch unter der wange.....wenn ich jetzt wieder AB nehmen muss, denn ich denke, es ist alles "super"entzündet.....

..........ich könnt grad echt nur k......


sorry, musste einmal niedergeschrieben werden
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest: du Arme....

Ich kann dir so nachfühlen. Meinen Horror- Freitag mit Zahnschmerzen werd ich so schnell nicht vergessen.

Ich hatte dann als ich es auch gar nicht mehr aushielt ne Spritze aber irgendwie nur Oberflächlich aber das war immerhin was. NUR war das bei mir leider nicht die Lösung. Nach der Spritze kam der Schmerz wieder.

Aber sag mal da muss doch jetzt mal ne Lösung her. Du hast die Zahnschmerzen doch echt schon lang ?!?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mensch, (((((Petra))))) man kann Deine Verzweiflung wirklich aus
jedem Wort herauslesen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass
wirklich bald eine Lösung gefunden wird, damit Du die Schmerzen
endlich los wirst. Vielleicht solltest Du Dich einem weiteren Zahnarzt
vorstellen, denn so kann es ja nun wirklich nicht mehr lange weiter gehen.

@all
Ihr habt alle sooooo fleißig geschrieben, dass ich hier gar nicht auf alles eingehen
kann. :umfall:

Bei mir geht es weiter bergauf. Heute morgen war der erste Tag, an dem ich
nicht das Gefühl hatte ich krieg keine Luft mehr durch die Nase. Es kommt kein
weiterer "Rotz" mehr nach. Ich klinge zwar noch sehr nasal und bin dolle blass,
aber das wird sicher auch wieder :jaja:
Die Übelkeit wegen des AB´s kann ich mit den Seabändern gut ertragen, so
dass ich große Hoffnung in die Blutsenkung am Donnerstag setzte und ich dann ab
Freitag kein AB mehr brauche.
Am Donnertag haben wir auch wieder einen Vorsorgetermin und können, dass kleine
Menschenkind wieder sehen :herz: Ich freu mich schon dolle darauf.


LG Jesse
 
Zurück
Oben