Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Naja, ich habe heute Frederik die Wiege vom Speicher holen lassen und wir haben Lios Zimmer so umgestellt, dass sie darin Ihren Platz gefunden hat. Dann habe ich noch die 50/56er Klamotten meiner Freundin geholt - irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis wenigstens ein bisschen was vorzubereiten..

Die Wehen sind da, auch mal regelmäßig, werden aber nicht intensiver und verschwinden dann auch immer irgendwann wieder...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh der Nestbau hat begonnen :herz: Da kann er ja auch noch eine Weile drin bleiben :cool:

Ich geh jetzt rote Beete essen (:huhu: Flöckchen - Dir auch eine Portion hinstell) :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle, so richtig gut klingt Zimmer umräumen aber nicht als Beschäftigung für Dich.

Ich war heute zur Vorsorge. Der Kleine wird schon über 2kg geschätzt. Das erste CTG sah gut aus. Es war sehr lustig, er hat ordentlich dagegen gestossen.
Er liegt noch irgendwie in eher schräger Beckenendlage und die Plazenta ist noch sehr tief. Das erinnert mich alles sehr an meinen Großen. Falls es wieder zu einem Kaiserschnitt kommen sollte, wäre das auch ok für mich.

Alles irgendwie schön. Da mich alle ständig fragen wie es mir geht und erwähnen, dass es mir wohl bald nicht mehr so gut gehen wird, habe ich irgendwie immer Angst vor den Untersuchungen. Nun bin ich für 2 Wochen beruhigt. :achwiegu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo an euch alle...

erstmal schick ich viele Heilepuster an allen Kranken und ich freu mich, dass es bei euch besser wird. :bussi: Ich wünsch euch weiterhin alles alles Liebe und Gute.

Ich hab hier fleißig mitgelesen, aber mir gehts momentan nicht so gut, so dass ich mich ein wenig zurückziehe bzw gezogen habe.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle ich drück weiter die Daumen das der kleine Mann noch n bißchen Geduld hat.

Jesse dir auch weiter gute Besserung.


Susala :herz: schön das alles gut ist. Ach wer weiß es kann einem doch auch gut gehen bis zur Geburt oder :cool:

Uta mir gehts so lala ----- es war schon schlimmer aber auch besser.
Ich hab nach wie vor so ne verstopfte Nase u. so nen Druck im Kopf.
Das morgendliche Erbrechen lässt mich aber seit 5:???: Tagen in Ruhe u. das ist Grund zur Freude :)
Heute merk ich meinen Ischias mehr weil ich glaub zuviel Hausarbeit gemacht hab - aber wenn ich schon mal Lust hatte dachte ich das muss ausgenutzt werden.

Lass dir deine rote Beete schmecken;-)

Lg :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, ja, es kann noch eine natürliche Geburt werden. :jaja:

Solange es dem Kleinen gut geht und wir beide die Geburt gut überstehen, ist mir das fast egal. Der Kaiserschnitt bei meinem Großen lief optimal. In zwei Wochen schaut der Arzt nach Plazenta und Babylage und dann mache ich auch einen Termin um mich in der Klinik vorzustellen. Das ist in der Klinik, in die ich gehen will, sowieso üblich. Sie untersuchen alle Frauen ein paar Wochen vor der Geburt. Nebenbei wird der ganze Papierkram erledigt. Das fand ich sehr praktisch bei meinem Großen. Als ich in die Klink kam, hatten sie schon eine Patientenakte von mir mit allen Infos, die sie wollten..... :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala, für mich bedeutete Zimmer umräumen: Ich sitze im Stuhl und sage meinem Mann, wo was stehen soll.. :-D

In die Klinik gehe ich auch im März zur Vorstellung, trotz geplanter Hausgeburt. Allein schon damit die alle Daten haben, falls ich dorthin verlegt werden muss.

Meine Hebamme hat vorhin noch angerufen, mein Eisenwert an sich ist ok, aber der Speicherwert ist miserabel!!! 35 wäre die Untergrenze, meiner liegt bei 9!!!! :umfall: Den sollte ich also bis zur Geburt möglichst auffüllen..

Katja, ich freu mich für Dich, dass die Übelkeit weg ist! :bussi:
 
Zurück
Oben