Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich mag nimmer....
Jetzt habe ich auch noch so eine richtig dicke Erkältung und Dauerdruck nach unten, gepaart mit unregelmäßigen Wehen - Schlaf in der Nacht, was ist das!?!?!?


...und wenn ich Fred nicht hätte, wüsste ich echt nicht, wie ich das packen sollte - aber dann wäre der Bauch ja auch nicht dick... :???:

:-D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Danielle Du Arme. :troest: Das klingt gruselig. :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danielle, du arme.ich wünsch dir gute besserung......

mein zahnarzt hat mir heute so ne rote paste auf die schmerzende stelle gemacht.ich hab dann gefragt, ob das in der schwangerschaft ok sei, er meinte ja..........kennt ihr das?irgendwie ist man sich da nicht so sicher bei ärzten, die nicht viel mit schwangeren zu tun haben....

vorhin hab ich auf ner nelke gekaut.......hat auch nicht viel geholfen.toni, mein goldkeks, hat mir dann ein kühlpack gebracht und komischerweise hab ich das gefühl, das kälte besser hilft als wärme.....

ich versteh das nicht.mein za hat in jeden ritz leicht luft reingeblasen um zu sehen, ob das den schmerz verursacht.hab ja das gefühl das luft das ziehen verursacht.und wenn ich vom warmen ins kalte komm.so ein mist.........
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, ich habe eher den Eindruck, dass Ärzte bei Schwangeren SEHR vorsichtig sind. Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass deine Zahnschmerzen weg gehen....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Daniellie ich drück dich mal ((((((Danielle)))) u. wünsch dir das es irgendwie besser wird.


Petra ich kann dir so nachfühlen. Ich hatte doch vor 4 Wochen auch so n Zahnproblem. Zahnschmerzen sind schrecklich und in der SS brauch man das gleich dreimal nicht :umfall:

Ich wünsch dir das ihr bald die Lösung findet.

LG
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest: Petra.

Vielleicht ist Karies unter einer Füllung, die der ZA jetzt ohne Röntgenbild nicht finden kann...
Ich habe mir in der Schwangerschaft mit Anouk einen Weisheitszahn ziehen lassen, denn ohne zu röntgen hätte er ihn nicht stopfen können und das war mir zu heikel - Zahnschmerzen braucht kein Mensch, schon gleich gar nicht, wenn man schwanger ist!

..und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich bei jedem Kind sicher war, dass ich nicht stillen möchte - meine Brüste machen mich wahnsinnig. Egal wie groß der Bauch ist, der Brustumfang ist größer und sie sind einfach soooo schwer.. der BH in 75F ist langsam zu klein!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:umfall: hui Danielle das lässt sich sehen. Du Arme - ich genieß das ja in der SS aber ich bin grad mal bei 75C:)

Ich hatte übrigens auch Karies unter der Füllung, Petra.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Danielle und Petra
Meine Güte, wirklich gut geht es Euch beiden ja leider auch nicht :-(
Ich drück euch mal ((((((Danielle/Petra)))))) und wünsche Euch von Herzen,
dass es bald besser wird.

Bei mir stellt sich langsam, in winzig kleinen Schritten eine Besserung ein.
Heute habe ich keine Schmerzmittel mehr genommen. Morgens ist es schmerztechnisch
aber immer am schlimmsten. Meine Nase ist dann so dicht, dass ich kaum Luft bekomme. Somit
schmerzt es dann auch sehr. Derzeit ist es zum Glück nicht mehr an der Stirn, so dass mir
"nur" noch der ganze Kiefer weh tut. Mit Nasendusche, Meersalznasenspray und Rotlicht
versuche ich der Lage Herr zu werden. Das Antibiotika scheine ich aber gut zu vertragen.
Schwach bin ich noch, dass hab ich heut früh beim Duschen wieder gemerkt. Haare fönen
geht nur im sitzen :umfall: und danach war ich völlig fertig.
Morgen muss ich wieder zu meiner Hausärztin. Sicher wird die Blutsenkung dann besser ausfallen :jaja:
Anfänglich hat es ja richtig gepuckert in meinem Gesicht :umfall: Das ist nun Gott sei Dank vorbei.

Schön fühlt es sich an, dass das kleine Menschenkind sich immerzu durch Klopfen bemerkbar
macht. Teilweise sogar so dolle, dass man es selbst auf der Bauchdecke spüren kann :herz:
Manchmal glaube ich sogar den Schluckauf zu spüren :herz:

Witzigerweise habe ich derzeit keinerlei Beschwerden mit dem Ischias :???: der hatte mir
die letzen Wochen ja wirklich übel mitgespielt und ich hatte wirklich Sorge, dass es vom
vielen Liegen schlimmer wird. Aber ganzt das Gegenteil ist der Fall
 
Zurück
Oben