Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: Petra schön, dass Du nun eine passende Hebi gefunden hast! Das klingt alles gut.

Und auch gut, dass Du beim ZA warst! :prima:

Susala, was issn los? Soll ich Dir eine leiter hinstellen, oder gehts Dir schon wieder besser?? :zwinker:
Bleib cool :cool:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Eine Leiter wäre gut. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich mit dem Bauch auf meine Palme komme. :lachen:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

ich will nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben.
Heute musst ich kapitullieren, weil mein körperlicher
Zustand immer schlechter wird.
Ich nehme jetzt AB und Paracetamol weil meine Sinusitis einfach
soooo schlimm ist, dass ich es fast kaum mehr ertragen kann.
Die Schmerzen in meinem Gesicht und Kiefer bringen mich fast um.
Ausserdem bin ich völlig schlapp auf den Beinen und kann mich kaum mehr
aufrecht halten. Meinen Mann musst ich heute früh anrufen, dass er heim
kommt, da ich nicht mal Emma zur Schule bringen konnte.
Das AB und die Schmerzmittel hab ich vor 40 Minuten eingeworfen unh hoffe
nun, dass es bald aufwärts geht.

LG von einer Jesse, die sie sich ganz schlecht fühlt, weils einfach nicht
ohne Medis ging :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

LG von einer Jesse, die sie sich ganz schlecht fühlt, weils einfach nicht
ohne Medis ging :-(

Jesse, aber so ein Zustand ist doch für das kleine Menschenkind auch nicht gut. Es ist gut, dass Du beim Arzt warst.

Gute Besserung, schone Dich.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

jesse, glaub mir es ist besser so.ich musste am anfang auch AB nehmen wegen ner blasenentzündung.hatte auch ein schlechtes gewissen, aber die folgen, wenn ich es nicht genommen hätte, wären viel schlimmer gewesen.


mädels meine nächte sind so furchtbar.ich gehe total gerädert ins bett.schlafe schnell ein und wache millionenmal auf.auch mal über nen zeitraum von 2 stunden.
meine zähne tun immernoch weh.nicht mehr so schlimm, aber dauernd.und nur noch die obere reihe.

ich versuch echt positiv zu denken, aber der ständige schlafmangel und jetzt der wetterumschwung , wir haben heute 10 grad macht mir echt zu schaffen......

susala, ich hol mal eben ne leiter....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

AB ist nicht so schlimm, aber warum Paracetamol?
Ibuprofen ist doch besser :???:

Ich musst ebei Luca auch 2mal Ab nehmen damals, wenn es nicht anders geht gehts nicht anders. Die ständigen Entzündungen sind schlechter.

Gute Bessrung Jesse :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ach Du Schreck, die Leiter .....
hängst Du immer noch da oben? Oder hat Dir mittlerweile jemand runter geholfen??? :zwinker:
:bussi:
Runter geht immer ;-) Ich habe ein wenig zurück geärgert und dann habe mich ein paar fröhliche Tänzchen des kleinen Mannes in meinem Bauch mal wieder erfreut.

Dieses Baby fühlt sich so fröhlich und freundlich an. Nur sehr selten fühlt es sich schlecht gelaunt an. Ich finde es nicht verständlich, dass sich die Bewegungen, nach unterschiedlichen Stimmungen anfühlen. :oops: Ich w+ürde ihm aber so einen Charakter wünschen. :herzchen:

LG von einer Jesse, die sie sich ganz schlecht fühlt, weils einfach nicht
ohne Medis ging :-(
Liebe Jesse, ich finde diese Entscheidung sehr vernünftig. Bei meinem Großen musste ich monatelang Tabletten gegen den schwangerschaftsinduzierten Bluthochdruck nehmen.
Ich hatte damals eine Hebamme, die das ganz ausführlich mit mir beredet hat und mich überzeugen konnte, dass es eine gute und vernünftige Entscheidung war und ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Im Gegenteil nicht behandelte Krankheiten der Muter sind deutlich schlimmer. :bussi:


mädels meine nächte sind so furchtbar.ich gehe total gerädert ins bett.schlafe schnell ein und wache millionenmal auf.auch mal über nen zeitraum von 2 stunden.
meine zähne tun immernoch weh.nicht mehr so schlimm, aber dauernd.und nur noch die obere reihe.

ich versuch echt positiv zu denken, aber der ständige schlafmangel und jetzt der wetterumschwung , wir haben heute 10 grad macht mir echt zu schaffen......
:troest: Du arme. Schlafmangel, gerädert sein und Zahnweh. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
 
Zurück
Oben