Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Tanja :huhu:

Und Jesse mach Du bitte langsam, ja!? Dein Infekt plus Schwangerschaft macht Deinem Körper nun doppelt zu schaffen. Ruh Dich so viel wie möglich aus!! :bussi:
Mach Dich mal schlau, ob Du den Contramutan-Saft in der Schwangerschaft nehmen darfst. Die tropfen nicht, da ist Alk drin. Mit dem Saft habe ich gute Erfahrungen in der Stillzeit bei Infekten gemacht. Der stärkt das Immunsystem (viell. auch was für Katja :huhu:)
Ansonsten nimm viel Zink und Vitamin C zu Dir (z.B. gibts das als Heißgetränk - Zitrone, Holunder, Organge in edr Apotheke).
Gute Bessrung :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich liege jetzt im Bett :-( Meinen Mann hab ich angerufen und ihn gebeten, dass er gleich nach der Arbeit Heim kommen soll. Eigentlich wollte er schwimmen gehen.
Ich glaub ich hab Fieber. Das Thermometer ist eine Etage höher, bis dahin schaff ich's nicht :-( Warte jetzt auf meinen
Mann der um halb drei kommt
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich nochmal: im Contramutan-Saft ist auch Alkohol drin. Bleiben nur die Tabletten.
Jesse Ibuprofen darfst Du nehmen und ansonsten geh bitte zum Arzt! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, gute Besserung!!! :troest:

..und Katja, wie schön! :herz:
Irgendwie bekommen alle dieses Jahr Jungs! :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:Tanja... wünsch dir das die Übeleit besser wird. ( ich weiß von was ich sprech;-))

Jesse das hört sich gar net gut an.
Ich hab gestern auch mal ne Ibuprpfen genommen weil ich sonst nicht aus dem Haus hätte können u. es hat wirklich was gebracht.
Bei Husten kann ich nur Thymiantee empfehlen - schmeckt zwar nicht gut aber hat mir gut geholfen. Genauso auch inhalieren.

Ich drück dich mal und wünsch dir gute Besserung.

:bussi: an alle auch an die denen es gut geht :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, ich wünsche Dir schnell gute Besserung. Im Bett bist Du genau richtig. Gehe nochmal zum Arzt, wenn es Dir so schlecht geht.

Ich hatte einen sehr schönen Tag, einfach nur so. Jetzt bekomme ich gerade Kopfschmerzen. Daher will ich schnell mit meinen Sachen fertig werden um dann bald ins Bett zu kommen.....
 
Zurück
Oben