Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Petra, Spritze sollte gehen. Mit Laser wäre ich aber vorsichtig - da solltest Du speziell noch mal nachfragen!

Ich bin von der Vu zurück. :herz:
Dem Mäusilein gehts gut, mir auch. Meine FA sieht der erneuten Risikoschwangerschaft (wegen Alter, Kaiserschnitt und allem Möglichen Anderem) entspannt entgegen. :zwinker: Vorteil wenn das Wort "Risiko" davorsteht ist, dass einige IGEL-Leistungen doch die Kasse übernimmt. In meinem Alter….. (hab ich heut mehrfach gehört) ist das so :-)

LG Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich finde es ganz schlimme mit 36 als Risikoschwanger bezeichnet zu werden
Mich macht das unglaublich traurig :-(
Auf all diese kostenlosen IGEL Leistungen habe ich ganz bewusst verzichtet
weil ich mich einfach nicht irre machen lassen möchte. Viel zu oft habe ich
das Gefühl, dass da ganz bewusst Angst geschürt wird.
Ich freu mich aber sehr zu hören, dass es Dir und Mäusilein gut geht :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, ich wünsche Dir sehr, dass Du diesmal eine natürliche Geburt erleben darfst.

Mehr als mir selber ;-) bei meiner letzten Schwangerschaft saß meine Plazenta sehr lange vorm Mutterrmund. In früheren Zeiten wäre mein Großer bei der Geburt eventuell verblutet und ich unter Umständen mit. Ich hatte eine ganz tolle Hebamme, die mich in der Schwangerschaft darauf vorbereitet hat, dass es ein Kaiserschnitt werden könnte. Daher war dieß Geburt für mich ein Geschenk unter schwierigen Bedingungen ein gesundes Baby zu bekommen.
Katja, es ist viel leichter, wenn man vor Derrick Geburt die Gespräche zu dem Thema hat. Hast Du eine Hebamme mit der Du über Deine Ängste reden kannst?

Petra, das klingt schlimm. Ich hoffe Dein Zahnproblem wird heute gelöst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

so, war nochmal beim za.

ich hab ihm nochmal die schmerzen und schmerzpunkte geschildert. hab ihm gesagt, wie es sich anfühlt.

er hat alles nochmal ganz genau angeguckt und gemeint, dass er vermutet, dass der nerv bei dem einen zahn tot ist.er würde den zahn gerne aufbohren. er hat gleich gesagt, dass das völlig in ordnung ist in der schwangerschaft.
lustigerweise war mein kleiner knopf die ganze zeit aktiv, als der bohrer loslegte, war stille.....

mein za hat mir keine spritze gegeben, eben weil er davon ausgegangen ist , dass der nerv tot ist.falls es weh tun sollte, soll ich mich sofort melden.
er also losgebohrt......ich lag da so und hab mir gedacht:jetzt muss doch irgendwann der schmerz kommen.....aber nein, kein schmerz.
er hat dann so ne nadel genommen (sah fast so aus wie ne stecknadel)und hat getestet, ob der nerv wirklich tot ist.es hat minimal wehgetan.nicht der rede wert.
er hat mir im anschluss gezeigt, dass die nadel bis zum anschlag im zahn war und ich hab definitiv nichts gespürt.
die dicke backe(kiefer)kommt anscheinend daher , da die gase nicht weichen konnten......der zahn ist jetzt bis morgen offen und morgen muss ich nochmal hin, evtl.zum schliessen.mal abwarten!

mädels, drückt mir bitte die daumen, dass es das war.ich hab jetzt immernoch das gefühl., dass die backe dick ist, aber ich denke, dass kommt vom eingriff.ansonsten, toi,toi,toi keine schmerzen momentan.

was ich mich aber frage, wie kann ein toter zahn so weh tun?
den schmerz würd ich nicht mal meinem feind wünschen.


so, nun hoffe ich auf ne ruhige nacht.
ach und, mein kleiner schatz ist wieder aktiv:herz:

der za meinte dann noch "so, jetzt hat der kleine fritz (baby)wieder ruhe" :herz: der za kennt mich schon , seit meine mama mit mir schwanger war........

ich hatte vor der untersuchung noch mit meinem gyn telefoniert.also spritze kein problem, auch lasern ist anscheinend kein problem, bei verschreiben von AB hätte ich ihn nochmal anrufen sollen, da hätte er dann was empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Himmel :umfall: schon alleine die Schilderung lässt mich blass
werden. Ich halte Dir in jedem Fall alle Daumen die ich habe,
dass es damit jetzt ausgestanden ist :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das kenn ich auch die Zahngeschichte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir mein Reinplatzen und als heimliche Mitleserin und Mitfreuerin, hier zu kommentieren ;) Mir wurde 3 Tage vor Entbindung ein toter Nerv entfernt und danach hab ich endlich Ruhe gehabt und konnte getrost meine Maus bekommen :) Wünsche euch alles Gute ! *wieder in den Hintergrund trete*
 
Zurück
Oben