Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danielle, sag deinem kleinen süssen, dass wir "zuerst"dran sind ;)

katja, das grübeln kenn ich auch, meistens erledigt sich dann einiges wie von selbst.wohnungsproblem haben wir eigentlich auch.wir wohnen ja in einer 3 zimmer wohnung und irg.wann wird die zu klein sein.........aber mittlerweile hab ich die einstellung, dass grösse nichts aussagt über gemütlichkeit und wohlfühlen....

markus und ich wären auch bereit ins wohnzimmer zu ziehen, wenn der kleine sein eigenes reich braucht.......hier sind 4 zimmer wohnungen sauteuer und aufs "land"wollen wir nicht ziehen, da wir dann ja ein 2. auto bräuchten und hier wohnen wir sehr zentral und doch nicht mitten in der stadt.

ist bei euch schönes wetter,katja? dann setz dich in die sonne , das tut so unheimlich gut und macht einen so fröhlich.



vorgestern haben wir nen zettel von der schule bekommen.LÄUSEALARM!

und gestern erzählt mir toni dann "du mama, ich weiss, wer läuse hatte" ich:"so, woher denn?" die xyz. hats mir erzählt, dass sie das war. "

bitte nicht! das fehlt jetzt eigentlich noch!

gibts eigentlich irgendetwas , dass man vorbeugend machen kann?wir mussten jetzt alle unterschreiben, dass wir unsere kids jeden abend untersuchen......antonia ist so genervt davon.......
und mich juckts bei dem gedanken..........
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, Petra es gibt diesen Läuseabwehrspray von Moskito. Der war nicht schlecht. Ist bei sehr langen Haaren aber auch nervig.
Aber wir blieben verschont :-)
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danke uta, bekommt man das in der apotheke?

wir kennen das läusethema ja schon und bisher ist toni immer verschont geblieben(toi,toi,toi),,,,jetzt wärs halt äusserst ungünstig
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, Problem ist das wir hier nur ein gr. Zimmer mit ca. 28qm haben das ich eben optisch unterteilt hab in Lu's Zimmer und unser Schlafzimmer.
Nun ist Lu aber ja seit 2-3 Monaten so anhänglich das wir ihr Bett neben unseres gestellt haben.

Wenn jetzt aber der kl. Mann kommt wird es eng. Für das Babybay ist kein Platz mehr - da müsste Lu'a Bett wieder in ihren Bereich.
Aber was mich viel mehr plagt ist, wenn wir alle in einem Raum schlafen, dann wird Luana doch ständig wach wenn der Mann so alle 2-3Stunden sich meldet :umfall:

Tja, meine gr. Hoffnung liegt in einem kl. Wunder. Sobald nämlich das Haus meines Bruders fertig ist können wir ins EG ziehen und haben dann ne 4- Zimmer Whg.

Aber leider glaub ich das klappt eben nich vor dem ET.

Ich weiß ich kann nichts dran ändern - aber hat mir mal jemand ne Lösung???

Zum Glück hat mein Mann heute frei u. hat mich gerade dazu überredet ein bißchen bummeln zu gehen. Ich brauch gerade Ablenkung ( siehe Kummerkasten) das ist wird mir grad sonst zuviel...


Lg

P.s. ich hoffe ihr bleibt verschohnt von den Läusen...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra ich habe bei Läusealarm Emmas Haare immer sehr fest geflochten und
ihr dann Haarspray drauf gemacht weil Läuse wohl lieber "frische fliegende Haare" bevorzugen
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, kannst Du dann nicht mit dem Baby vorrübergehend ins Wohnzimmer "umziehen". Zumindest für die erste Zeit.
Wäre viell. auch für Dich besser, dass Du zwischen den Stillphasen auch schlafen kannst und der Papa sich um Lu kümmert.
:bussi:

Petra ich habe bei Läusealarm Emmas Haare immer sehr fest geflochten und
ihr dann Haarspray drauf gemacht weil Läuse wohl lieber "frische fliegende Haare" bevorzugen
gute Idee und ja Petra, den Spray gibts in der Apotheke
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Den Gedanke hatte ich letzte Nacht auch:)
Ich denke das wir das auch so machen müssen. Ich glaube sonst gibt es nicht wirlich ne Lösung.

Da unser Bettchen ja Rollen hat wäre das auch egal.

Fühl mich jetzt schon besser. Wir hatten einen schönen Vormittag u. sind dann noch mit Lu zum Pizzaessen gegangen.:herz:

Und mein Schatz hat mich zur Aufmunterung überredet ne super schicke Sonnenbrille (vom Optiker, hatte bisher nur so billige:)) zu kaufen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

mir gehts grad nicht so gut (siehe Stimmungsbarometer-Thread), Kopfweh, gestern musst ich wieder Spucken, heute Übelkeit mässig, -WANN HÖRT DAS AUF
 
Zurück
Oben