Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

schön, dass sich lena so freut.......:herz: für deinen kleinen mann ist es wahrscheinlich erst dann real, wenn dein bauch richtig zu sehen ist....

und deine schwiegereltern.....:(

oh je, vorwehen.....???
ok, ich werd mich mal drauf einstellen.......

danke uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

und deine schwiegereltern.....:(

naja sie haben einfach ein wenig Angst. Immerhin wird Schwiegervater 76 und die Oma 75.
Sie fühlen sich einfach "nicht mehr fit genug" und wir "sind auch nicht mehr die Jüngsten" a´la Oma :umfall:. das das heutzutage alles ein wenig anders ist, sieht sie nicht so. Nun ja. Ich bin ja schon froh, dass keine Vorhaltungen etc. kamen. :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, ich kenne eine solche Reaktion ja von meinen Eltern... :nix:

Petra, diesen Schmerz kann ich gut nachempfinden. Bei mir wird es besser, wenn ich auf einem Stillkissen auf der Seite schlafe, mit dem Kissen zwischen meinen Beinen oder dann wenn der Schmerz ganz akut ist, mich auf den Bauch drehe, die Knie auseinander, die Füße zusammen, meinen Bauch zwischen die Knie und den Hintern hoch.. kannst Du Dir vorstellen wie ich meine?!? :???: Diese Position hat mir meine Hebamme gezeigt, sie nimmt den Druck vom Muttermund - auch wenn das wahrscheinlich sehr witzig aussieht! :-D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

guten morgen , ihr lieben.

nacht war ok.

@danielle: die position kann ich mir gut vorstellen.bei nächster gelegenheit probier ich´s aus und berichte dann.

@uta:meine eltern sind 69 und 70. gut, sie sagen teilweise auch, dass antonia sie an den "toni-tagen" schafft, aber sie meinen auch, dass sie dadurch jung bleiben, also fit.
jetzt bei der 2.schwangerschaft haben sie auch nicht positiv reagiert, mittlerweile haben sie sich aber gefangen und ich glaube,sie freuen sich auch.
meine schwiegis z.b. fanden es so toll und so super, tja, warte mal, ich glaube , sie haben zum letzten mal gefragt wie es geht, da war ich im 6.monat. ich wollte ihnen auch gar nicht den ks-termin sagen, aber markus arbeitet ja mit seinem papa zusammen, also mussten wir es sagen.
was ich damit "sagen"will: mir ist es lieber erst am anfang mit zweifeln ranzugehen und sich dann doch freuen als so aufgesetztes verhalten.
toni hat doch im februar ihr erstes zeugnis bekommen.....meine eltern haben mitgefiebert , haben antonia gelobt und es gab eine kleine belohnung.meine schwiegis.......keine reaktion!
ich könnte endlos weiterschreiben.....wisst ihr, sie brauchen sich nicht kümmern, aber dann sollen sie es auch lassen vor anderen so zu tun, als ob sie die beliebtesten grosseltern wären.sorry, das thema ist momentan so aktuell und es nervt einfach!

so, jetzt werd ich dann mal zum zahnarzt watscheln....mal gucken, was er sagt, zahn ist ja noch offen

ich wünsche euch allen einen beschwerdefreien tag
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das klingt ja auch nicht so toll. Tut mir leid für Toni. Dafür machen das
Deine Eltern wett. Ich finde das so schön, dass sie sich so oft um die Große kümmern :herz:

Mir steht es grad bis an die Hutschnur :bruddel: Schwieva muss doch wirklich zu Allem seinen Senf dazu geben. Fürchterlich. Er muss sich ja nicht freeun, aber die Klappe halten kann er (find ich).
Er hatte heute wieder angerufen... so a´la wir sollen uns das doch noch mal überlegen... Hallooo?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Uta :troest: *vonderPalmerunterhol* nicht an dich ranlassen, bitte. :bussi:

Aber ich kann dich verstehen. Ich höre momentan auch ständig den Satz:" Und dann wollt ihr wirklich noch nen Drittes???"
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Uta :troest: *vonderPalmerunterhol* nicht an dich ranlassen, bitte. :bussi:
Aber ich kann dich verstehen. Ich höre momentan auch ständig den Satz:" Und dann wollt ihr wirklich noch nen Drittes???"

Äh, das ist ja auch "nett"

Danke Tina. Nein an mich ran lassen tu ich das nicht. Sie können ja sich rein hängen und entscheiden wollen, wie sie gern möchten, aber hier an dieser Stelle können sie einfach mal nix dran ändern und müssen es akzeptieren. :-) Vielleicht gewöhnen sie sich auch daran.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

also manche haben null taktgefühl. sag doch mal :" wir wollen dann noch eins" oder "es werden zwillinge"......
 
Zurück
Oben