Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich werde danach die unzähligen Mädchenklamotten-Kisten ausmisten u. fertig zum verkauf machen....
Bricht mir ja schon ein bißchen das Herz :(

kann ich verstehen :jaja:
aber als Trost muss ich sagen, dass es für jungs wirklich weniger Sachen gibt - aber die richitg richtig tollen, sind dann -finde ich- noch schöner als tolle Mädchensachen :jaja:
(Tipp: finkid, vertbaudet, mini boden etc ;-))
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich werd euch am Montag übrigens Bescheid geben, wenn Petra es geschafft hat! :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich werde danach die unzähligen Mädchenklamotten-Kisten ausmisten u. fertig zum verkauf machen....
Bricht mir ja schon ein bißchen das Herz :(

ICH würde damit noch warten oder habt ihr eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Jannik sollte nach Aussage meiner FÄ ein Mädchen werden. Das war vielleicht ein Schock als ich mich im KH angemeldet habe (34. Woche) und es dort sowas von eindeutig ein Junge war...

so, jetzt bin ich aber wieder weg, hab hier ja auch eingentlich nichts zu suchen :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ICH würde damit noch warten oder habt ihr eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Jannik sollte nach Aussage meiner FÄ ein Mädchen werden. Das war vielleicht ein Schock als ich mich im KH angemeldet habe (34. Woche) und es dort sowas von eindeutig ein Junge war...

naja, es hat sich aber auch iN Sachen Technik ganz viel getan in den letzten 9 Jahren :-)
Gerade mit der 3-D-Technik kann man schon dann zu 99% davon ausgehen, dass auch rauskommt, was man da gesehen hat :zwinker:

Schönes Bild von Dir überigens :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ich bin zwar kein Doc aber bei unserem Outing wollte ich schon vor der Ärztin sagen: das ist doch n Junge :)

Es sah ziemlich eindeutig aus.

Aber klar, wissen kann man das zu 100% ja nie. Aber vorsortieren werd ich jetzt schonmal. Am Mittwoch haben wir den nächsten VUTermin u. kurz drauf unseren 3D im KKH.

Aber wie gesagt, die Ärtze halten sich glaub schon auch zurück wenn sie sich nicht sicher sind, aber unsere meinte : Also das ist mal eindeutig n kleiner Junge ;-)

Das es für Jungs auch schöne Sachen ist nicht mal das Problem, sondern eher das ich mir so vielen Kleidunsstücke Erinnerungen verbinde. :-(
Aber von allem allem kann ich mich bestimmt nicht trennen. Immerhin haben meine engsten Freundinnen noch kein Kind dann bekommen die noch n paar Sachen.
Die beschweren sich sowieso schon als ich sagte das es jetzt wohl ans verkaufen geht.

:winke: sonnige Grüße
 
Zurück
Oben