Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Was Lenia hat, werd ich wohl die Tage oder vielleicht noch heut abend in WMB schreiben. :ochne: Sie ist total durch den Wind und das gehört hier einfach nicht hin. :sorry:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön, dass es Luc wieder gut geht.

Ich habe mir heute beim Arbeiten eine nette Mittagspause gegönnt. Sonst arbeite ich durch und esse im Auto. Heute habe ich mich in die Sonne gesetzt und mir einen Salat gegönnt. Nachmittags hatte ich schon wieder einen Arzttermin, weil letzte Woche kein ctg möglich war. Diese Woche ging es problemlos.....alles ist ok....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Freu mich das es Luc wieder gut geht :)

Susala, das freut mich das du es dir gut gehen lassen hast. Hat bei dir die Sonne gescheint? Bei uns leider nicht....
Schön das dass CTG gut war.

Ich hab am Mittwoch wieder ne gr. VU und freu mich jetzt schon :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich komme auch von der VU (was für ein ereignisreicher Tag heute :heilisch)
Vor 3 Jahren um diese Uhrzeit saß ich auf-Wehen-wartend zu Hause mit einer kaputten Fruchtblase :-)


Alles ist prima. Mäuslein ist nun wieder genauso weit, wie der Ticker unten sagt. Vor 6 Wochen war es ja so zusammengekrümmt in der Ecke, dass sie schlecht messen konnte. Heute hat es gezappelt wie wild, aber sie hat doch die Maße einfangen können. Schon süß, diese kleinen Ärmchen und Beinchen nochmals zu sehen. Hach ja... :herz:

Einen schönen Tag Euch Allen
:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: schön Uta.... das freut mich.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonnentag.


lg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Uta, wie schön. :herz: Ich find das auch total fazsinierend das noch mal zu sehen. :jaja:

Obwohl ich finde, dass die Schwangerschaft viel zu schnell rum geht und man sich nicht so intensiv damit beschäftigt wie beim ersten Baby oder Zweiten. :ochne: Hoffentlich werd ich dem Dritten auch gerecht.

Mir gehts heut total beschissen, mein Bauch tut mir weh, weil ich Finja gestern 500m getragen habe beim Spazierengehen. :( Naja selbst schuld, bin ich da wohl. :ochne: Janko liegt immer noch flach, seit Freitagabend liegt er im Bett und hat Fieber. :heul: Und demnach bin ich hier ja total auf mich allein gestellt. Wenigstens haben mir meine Schwiegis gestern abend noch ne Kiste Wasser gebracht, damit ich die nicht schleppen muss.

Ich hatte gestern VU mit meiner Hebi :herz: Es war richtig schön, sie hat die Kids richtig mit eingebunden. :herz: Wir wollten Herztöne hören und Lenia war so gespannt, aber unsere Erbse wollte nicht. Es hat sich immer wieder weggedreht und versteckt. Ganz zum Schluss haben wir es mal ganz leise drauf bekommen :herz: Es ist schon wahnsinn, was die Natur kann ... ich find es ein wirkliches Wunder. :herz: Ich hab ihr jedenfalls erzählt, dass ich öfter, wenn ich zuviel getan habe, mir der Bauch weh tut ... es zieht halt dann in den Unterbauch. :ochne: Tanja sagte, dass das klare Zeichen meines Körpers sind und ich darauf dann auch bitte hören solle. Ich hätte halt 2 Kinder, die noch sehr jung sind und fordern und dann muss halt einiges liegen bleiben, damit der Körper geschont wird. Ich solle auf die Zeichen hören und dann auch weniger und ruhiger machen. Nicht wirklich einfach momentan. :heilisch: Aber es würde ja nichts bringen, wenn ich dann irgendwann liegen müßte, weil Vorwehen kommen, der Körper würde sonst sich irgendwann rächen und mich zum Liegen zwingen. :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Ich brauch mal Euren Rat :jaja:
Ich hab soooo schlimm Ischias, dass es mir mittlerweile sogar in
den rechten Oberschenkel zieht und mein Bein ganz taub wird. :-(
Gestern war ich notfallmäßig beim Osteophaten, der mir auch Linderung
verschaffen konnte. Leider sind die Beschwerden jetzt wieder da.
Der Osteo meinte, dass es sicher auch vom Sitzen auf der Arbeit kommen könnte.
Ach man, was mach ich denn nu?
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben