Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse, nee ich hab keinen Tipp außer warme Badewanne und hinlegen.
Was anderes wird wohl nicht gehen. :troest:
Gute Besserung.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mmmh Badewanne hilft ja immer nur kurzfristig und ist im Büro
etwas schwierig. Oh man, ich ringe wirklich mit mir, ob ich morgen
zum Arzt gehe und mich krankschreiben lasse :???:
Ach menno, ich tu mich immer so scher mit diesen Entscheidungen, weil
es mir ja zuhause genauso weh tut wie in der Firma. Aber ich kann wirklich
schlecht laufen...
...ach man!!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich schick mal wieder ne runde gute besserung an einen grossen teil hier mich eingeschlossen.

war gestern notfallmäßig beim doc, am sonntagmorgen hat es bei uns in der küche gebrannt und vor lauter schreck hatte ich mittags leichte blutungen bekommen.

bin dann gestern zum doc aber alles ok.
aber seitdem achte ich auf jedes ziehen und zwicken, und renn alle 5 min zur toilette um zu schauen :umfall:

irgendwie kann ich das alles gar nicht geniessen ich bin jeden mittag so ko das ich zu fast nichts mehr komme. ich wünsche mir echt schon oktober, dass alles vorbei ist:(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, das hört sich etwas merkwürdig an, aber einen Tip habe ich Dir. Lege Dir ins Bett/auf´s Sofa einen Wäschekorb oder ähnliches, so dass Du deine Beine angewinkelt drauf legen kannst (Auf dem Rücken liegen, möglichst flach und die Beine rechtwinklig darauf abstützen). Verstehst Du wie ich meine?

Eine kleine übung hätte ich auch noch, allerdings weiss ich nicht wie das mit Babybauch machbar ist bzw. überhaupt erlaubt ist. Da frag doch bitte die Hebamme oder den Arzt vorher.

Auch so liegen, am besten auf dem Boden, Beine rechtwinklig aufs Sofa oder ähnliches. Dann den Po anheben und den Rücken ganz gerade durchstrecken, und dann "Wirbel für Wirbel", von oben nach unten, wieder absenken. So dass erst die Hals/Nackenwirkbel am Boden sind, und dann Stück für Stück, bis auch der Po wieder unten ist. Das streckt die Wirbel und hilft den Ischias zu schonen, bzw. zu lösen.
Aber eben, da dies auch Bauchmuskeln erfordert, bitte unbedingt erst mit dem Arzt oder Hebamme besprechen!!!

Gute Besserung euch allen.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala, das freut mich das du es dir gut gehen lassen hast. Hat bei dir die Sonne gescheint? Bei uns leider nicht....
:hier war gestern schönster Sonnenschein und heute vormittag auch.

Alles ist prima. Mäuslein ist nun wieder genauso weit, wie der Ticker unten sagt.
:achwiegu:

:winke: Ich brauch mal Euren Rat :jaja:
Jesse, geh wieder zum Arzt. Früher bin ich krank immer arbeiten gegangen. Das habe ich mir aber abgewöhnt. Es fiel mir sehr schwer. Es ist aber sinnvoll sich krank schreiben zu lassen, wenn man krank ist. Dir entweder nochmal vom Arzt helfen lassen und dann erstmal ein paar Tage weniger sitzen. Vielleicht hilft ja auch Krankengymastik, ich kenne mich damit nicht aus. Bei Büroarbeit soll es hilfreich sein nicht zu lange zu sitzen und jede Stunde kurz aufzustehen. Das ist aber eher vorbeugend und wird die Schmerzen nicht nehmen, die da sind.

war gestern notfallmäßig beim doc, am sonntagmorgen hat es bei uns in der küche gebrannt und vor lauter schreck hatte ich mittags leichte blutungen bekommen.

bin dann gestern zum doc aber alles ok.
Oh jeh, pass Gut auf Dich auf und erhol Dich vom Schock.

Heute war auch nicht mein Tag. Mir ist heute ein Stück Füllung eines Zahnes abgefallen. So landete ich schon wieder beim Zahnarzt. der Zahn war wohl gerade am absterben. :umfall: Eine Wurzelbehandlung im hochschwangeren Zustand. Ein Traum. Zum Glück bekam ich für die eine noch nicht ganz abgestorbene Worzel eine Betäubung. Mein Zahnarzt überlegte, ob er die Zahnkanäle in den nächsten Wochen blind d.h. ohne Röntgen füllen will oder lieber wartet bis der Zwerg da ist. Er hat sich dann für die letzte Variante entschieden.
Na ja, ich bin froh, dass die Abbruchstelle so scharf war, dass ich gleich heute zwischen geschoben wurde. So hatte ich wenigstens keine Zahnschmerzen.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

danke susala, bei dir aber auch dinge die die welt nicht braucht. aber wenigstens hast du keine schmerzen.

@ jesse rat weiss ich dir leider auch keinen nur gute besserung:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Melli, ja, ich hätte es wirklich nicht gebraucht, ABER ich hatte keine Schmerzen und ich musste mir keine Sorgen um den Bauchbär machen....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du machst aber auch Sachen :umfall: Braucht man nicht wirklich!
Und Melli, mach schön langsam, ja!!!?
 
Zurück
Oben