Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mmmh, okay. Ein ganz klein wenig würde ich sagen :jaja:
Aber wirklich nicht dolle! Und das könnte die Ursache sein?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mmmh, okay. Ein ganz klein wenig würde ich sagen :jaja:
Aber wirklich nicht dolle! Und das könnte die Ursache sein?
wäre eine Möglichkeit, durchaus , ja. es kann aber auch sein, dass die Gebärmutter sehr auf den Ischias drückt. Aber mich hat es eben gewundert, dass das Höherlagern eines Beins Dir da plötzlich Linderung verschaffte.

Wie gesagt, der Tee hatte mir gut getan. Schmeckt jetzt nicht sooo toll,a ber man kann ja süßen-
http://www.zwerge.de/shop/Pflege/Ar...rschaftstee-nach-I--Stadelmann.html?refID=101
(man kann sich das alternativ auch in der Apotheke mischen lassen. Einfach Kräuter aufschreiben und hingehen - ist billiger als den fertig online zu bestellen)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine VU war super :herz: dem kleinen geht es bestens... War wir immer sehr aktiv sodass wir kein Foto machen konnten.

Naja ih zu sehen hat mir schon gereicht.
Ich bin ja jetzt in der 25 SSW. fand das auch früh aber sie wollte das wohl wg. den Krämpfen.

Hab jetzt so n anderes Magnesium bekommen das wohl irgenwie über 24h anhält (hoffe dadurch reguliert sich mein Darm wieder :))

Uta, meine Krämpfe fühlen sich an wie wenn ich meine Tage bekomm. Kann dann nicht liegen u. nicht stehen und irgenwie ist da dann alles nur noch schmerzhaft.

Muss jetzt aber wieder verstärkt u. regelmäßig Kräuterblut nehmen da wohl mein Eisen wert tiiiieeeefff im Keller ist. Kennt das wer? Das schmeckt so pfui :ochne:

Von der Entwicklung ist er im Moment eine Woche weiter aber wer weiß wie es das nächste mal ist.
Stolz ist mein Gyn das ich endlich mal was zugelegt hab - lustig oder :)

Würd übrigens so gern mal eure Bäuche sehen :herz:
Da gabs doch mal n Theard :???: oder???

lg und :bussi: an alle
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Katja wie schön :herz:

Kräuterblut nehm ich als Dragees, weil ich den Saft nnicht vertrag, das macht bei mir nen Durchmarsch :-( Und bei den Dragees hab ich die Probleme nicht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh nein und ich hab noch überlegt ob ich lieber Dragees nehm :umfall:

Das würde mich grad noch fehlen wenn ich es nicht mehr vom Magnesium bekomm dann jetzt davon :)

Ich glaub ich leg mal den Laptop ins Bad :crazy:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha:
Also von den Dragees bekomm ich es definitv nicht und ich hab mich auch vor dem Saft geschüttelt. :wuerg:

Probier es einfach aus, vielleicht reagiert dein Körper ja auch anders.

Aber die Krämpfe die du beschreibst, die hab ich heut auch. So ein Ziehen im Bauch als wenn die Mens kommt, denke das bei mir der Bauch wieder mal wächst und das deshalb ist. Ich hab übernächste Woche VU, da werd ich das mal ansprechen. Das letzte Mal sagte sie, dass ich einfacher ruhiger machen soll.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja das sagte meine Gyn auch. Ruhe sobald ich merk es wird schlimmer.

Sie meinte das es eben auch daher kommen kann wenn der Bauch wächst. Da unsere kl. Mann wohl Berufswunsch: Fußballer hat könnte auch das n Grund sein.

Ach dann schick ich dir mal gute BEsserung ....
 
Zurück
Oben