Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe dann noch von Amecke einen Saft mit Eisen getrunken - und mein Eisenwert war/ist, obwohl ich kein Fleisch esse, echt sehr gut! Weißt Du, dass Du ab einem HB-Wert von unter 10 die Eisenpräperate verschrieben bekommen kannst?

Magnesium hat bei mir gegen die Wehen anfangs schon gut geholfen!
Soll ich mal schauen, welches ich da genommen habe?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, lass Dir richtige Eisentabletten/ Dragees verschreiben. Die müsstest Du eigentlich auf Rezepot bekommen. Kräuterblut würde ich nicht nehmen.

Vorteil, wenn Du jetzt Eisen nimmst das gleicht dann im Darm die Magnesiumwirkung wieder etwas aus :-)

Mach langsam :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich bin früh zu hause, weil ich zum Abschluss einen halben Bürotag habe.

Zum Glück ist hier wunderschöner blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. So als wollte das Wetter mir klar machen, dass es ein wunderschöner Frühling wird. Die nächsten zwei Wochen habe ich schon an fast jedem Tag zumindest eine schöne Sache vor. Wir werden Besuch bekommen auf den wir uns ganz besonders freuen. Außerdem habe ich mehrere Verabredungen zum Babysachenshoppen und zum Mittagessen. Meine Nägel möchte ich auch machen lassen und es ist der richtige Zeitpunkt für Kosmetik, Fusspflege und Friseur. :lachen: Wenn es mir weiter so gut geht, wird das ein teurer Mutterschutz. Damit ich jetzt nicht unbeweglich werde, möchte ich auch regelmäßig schwimmen gehen.... :sagnix:

Gestern habe ich mir unterwegs schon ein paar Erdbeeren für den Balkon gekauft. Unsere Balkone müssen wir auch bepflanzen, auch wenn es nochmal kalt werden soll....

Ich hoffe es geht Euch auch gut. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, lass Dir richtige Eisentabletten/ Dragees verschreiben. Die müsstest Du eigentlich auf Rezepot bekommen. Kräuterblut würde ich nicht nehmen.

Vorteil, wenn Du jetzt Eisen nimmst das gleicht dann im Darm die Magnesiumwirkung wieder etwas aus :-)

Mach langsam :bussi:
Uta, ich lass mir auch kein Eisen verschreiben, weil ich es nicht vertrag ... ich nehm mit Kräuterblut mehr Eisen auf als mit Eisentabletten, das habe ich schon mal getestet und meine FA findet es total in Ordnung. Sie hat es ja selbst uach schon mal mitbekommen, dass Eisen bei mir nicht anschlägt.
Mein HB liegt bei 11,6 und meine FA meint auch, ich solle mit Kräuterblut dagegen an arbeiten. Und mit dem HB bekommt man von der KK ja noch nichts bezahlt.

Katja, wie hoch ist dein HB?

Susala ich wünsch dir einen schönen Mutterschutz. :bussi:

Ich fühl mich heut total maddelig, ich glaub die Woche war einfach zuviel :ochne:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wieso schlägt Kräuterblut an und ein normales Eisenpräparat nicht?? Auch merkwürdig.
In Lucas Schwangerschaft ging ja mein Hb auch trotz Tabletten in den Keller bis ich gemerkt habe, dass es am Calcium liegt.

Ich hab dann Eisen am späten Abend mit einem Schluck O-Saft genommen und das ging dann.

Mach langsam, ja!?
Und nu warte ich auf ein Bauchbild - Du hast ja gestern geschrieben, dass Du heut was zeigen willst *dumdidum* :-)
:bussi:

@Susala:Hab eine schöne Mutterschutzzeit :bussi:_
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das Eisenpräparat schlägt schon an, aber hat lang nicht den Erfolg als wenn ich es mit Kräuterblut mache und demnach nehm ich Kräuterblut. Damit komm ich gut klar und mein HB bleibt oben bzw geht nach oben. :bravo:

Ja ich mach ja langsam, aber Janko ist ja auch noch krank und kann noch nicht wirklich und am Wochenende kommt Killi auch noch, also so ruhig wirds hier nicht. :heilisch: Aber ich schaff das schon, obwohl ich merke, dass die Woche jetzt wo Janko richtig krank war, ziemlich an mir gezerrt hat. :heul: Aber in 2 WOchen werd ich mich erholen. :jaja:

Nach diesem Beitrag mach ich nen neuen Thread auf :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke. Ich glaube ich werde es mir doch nett machen. Nur teuer wird es. :oops: Mehr als sechs Wochen Mutterschutz vor der Geburt könnten wir uns wohl nicht leisten. ;-)

Zu Eisenwerten kann ich nicht viel schreiben. Mein Wert war immer über 12.....Müde bin ich trotzdem oft. Ich denke aber etwas mehr Schlaf kann man wenn man hochschwanger ist, arbeitet, noch leicht erkältet ist und wie ich diese Woche Zahnprobleme hat, einfach brauchen. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tina: schönes Mäuslein -Avatar hast Du jetzt. Süß :herz:
Farblich abgestimmt auf den Ticker unten :prima:
:bussi:
 
Zurück
Oben