Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh nein Susala ... da bekommst du natürlich ganz viele Heilepuster :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke. An solchen Tagen ist toll, dass mein Großer so groß ist. Er hat heute die Wohnung gesaugt und gewischt :herzchen: und anders als bei ganz Kleinen ist es hier nun wirklich schön sauber. Mein Mann war einkaufen und hat gekocht. Nachmittags war mein großer Zwerg mit einer Freundin und deren Vater auf einem Spielplatz und Eis essen und ich war fast nur im Bett. Jetzt habe ich gerade Hühnerbrühe gegessen und werde wieder ins Bett gehen....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das stimmt, da kannst du wirklich froh sein. :jaja: Wenn ich hier in den Seilen hänge muss es trotzdem weitergehen. :heilisch:

Schon dich und schlaf dich gesund. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala auch von mir gute Besserung....:troest:

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Danke. Ich genieße es richtig zu schlafen und nicht weiter funktionieren zu müssen. Das gönnte ich mir zuletzt als Kind. Als Erwachsene war es erst die Arbeit, dann das Baby/Kleinkind und dann die Arbeit, die mich davon abhielten. Bald habe ich ja wieder ein Kleines und werde funktionieren müssen. Langfristig will ich mir aber angewöhnen krank einfach krank zu sein. Dann werde ich VIEL schneller gesund. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute BesserunG Susala.

Ich bin heute einfach breit. Wir haben gestern nur Lucis Geburtstag mit der Familie gefeiert. Aber nach der Woche Arbeit, noch putzen, backen, kochen das schlaucht doch ganz schön in meinem Zustand ;-) Aber ich hab meine 2 Nichten mal wieder gesehen, mei sind die süß :herz: (und frech :-D und das mit 5 und 2,5 Jahren)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala, wie gehts dir heut? Ich hoff, dass es dir besser geht. :bussi.

Uta, Süße, es ist schon wahnsinn, was so ein "Zustand" einem zusetzt, oder? Man ist lang nciht mehr so belastbar. Ich denk uach immer: Mein Gott, so weit bist du noch gar nicht, also muss es doch gehen. Aber der Körper setzt schnell Zeichen und zeigt einem, dsas es eben nicht so geht. Pass bitte auf dich auf und mach langsam, ja? :bussi:
Wir werden es uns in 2 Wochen gut gehen lassen, ja??? :knutsch:
 
Zurück
Oben