Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

oh jesse, was für ein schönes bild. susala wenn du so fleissig bist, kannst gerne bei mir vorbeikommen:heilisch: schon dich aber trotzdem noch.

war heute auch bei der vu alles in ordnung hab nur so nen blöden pilz:umfall: habt ihr eigentlich die nackenfaltenmessung gemacht?

an alle anderen liebe grüsse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, hoffentlich geht es Dir bald besser.

Ich habe es heute schon langsamer als normal angehen lassen. Unangenehm war nur am Abend, dass unser eines Meerschweinchen ganz komisch umgekippt ist. Später hat es sich aber wieder normal bewegt und die ganze Zeit sehr gut gefressen. Es hat ihm auch nicht weh getan angefasst zu werden. Hoffentlich geht es dem Schweinchen gut. Morgen früh schaue ich es mir nochmal genau an und gehe gegebenenfalls zum Tierarzt. Ich bin gerade so ängstlich.

Jetzt werde ich ins Bett fallen. Morgen früh muss ich früh raus, um eine Freundin zur S-Bahn zu bringen, mittags habe ich schon wieder einen Vorsorgetermin und am späten nachmittag sind wir mit meinem Schwiegervater zum Shoppen fürs Baby verabredet.

Melli, hier ist in den letzten Monaten einiges liegen geblieben. Mir fällt noch recht viel ein, was ich erledigen könnte. Größtenteils leider Sachen, die mir keinen Spaß machen.

Nackenfaltenmessung habe ich in beiden Schwangerschaften machen lassen, bekam sie aber beide Male gezahlt. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Yasmin
Ich habe ganz bewusst keine Nackenfaltenmessung machen
lassen weil ich nicht wusste wofür. Nach gründlicher Überlegung
habe ich mich dagegen entschieden, da man sich ja auch die Frage
stellen muss, was man im Ernstfall mit dem Ergebniss anfängt.
Danach wäre die "Maschinerie" ja erst richtig in Gang gebracht und
als weiterführende Maßnahme stünde dann eine Fruchtwasseruntersuchung
an, welche ich niemals über mich hätte ergehen lassen wollen.
Somit war für mich die Entscheidung dagegen gefallen.

@Susa
Ich hoffe, dass es eurem Schweinderl besser geht. Wir haben im
Dezember eines unserer Tiere verloren und Emma war unsagbar traurig.
Alle meine Daumen sind gedrückt, dass alles okay ist.

Mir ging es gestern Abend Ischiastechnisch viel besser.
Von dem "Reißen" in meinen Oberschenkeln habe ich meiner
Physio berichtet, die mir sagte das das ebenfalls vom Ischias
sein kann. Sie hat mir daraufhin die Beine/Oberschenkel massiert
und mir damit wirklich was Gutes getan.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

habt ihr eigentlich die nackenfaltenmessung gemacht?
hab ich nächste Woche, ja und das habe ich bisher bei Beiden gemacht. :jaja:

.
Ich habe es heute schon langsamer als normal angehen lassen. Unangenehm war nur am Abend, dass unser eines Meerschweinchen ganz komisch umgekippt ist. Später hat es sich aber wieder normal bewegt und die ganze Zeit sehr gut gefressen. Es hat ihm auch nicht weh getan angefasst zu werden. Hoffentlich geht es dem Schweinchen gut. Morgen früh schaue ich es mir nochmal genau an und gehe gegebenenfalls zum Tierarzt. Ich bin gerade so ängstlich.
herrje, gute Besserung dem Schnweinchen

.
Nackenfaltenmessung habe ich in beiden Schwangerschaften machen lassen, bekam sie aber beide Male gezahlt. :winke:
wie hast Du das angestellt? 2004 ist die bezahlt worden, das stimmt, aber jetzt auch?
Ich hab die bei Luc schon zahlen müssen. Dafür habe ich 2004 die Feindiagnostik selber zahlen müssen, 2008 aber nicht mehr. Versteh das einer :-)

Mir ging es gestern Abend Ischiastechnisch viel besser.
Von dem "Reißen" in meinen Oberschenkeln habe ich meiner
Physio berichtet, die mir sagte das das ebenfalls vom Ischias
sein kann. Sie hat mir daraufhin die Beine/Oberschenkel massiert
und mir damit wirklich was Gutes getan.
woran liegt denn das, dass der Ischias so verrückt spielt? Hat sie sonst noch Tipps gehabt, wie Du das lindern kannst??
Gute Besserung weiterhin
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, leider kann man da quasi gar nicht wirklich was gegen tun.
Schwimmen sollte ich gehen sagte mein Gyn. Ansonsten heißt es hoffen,
dass es nicht bis zum Ende bleibt
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu: ja werde sie wahrscheinlich machen lassen, wobei ich mich gestern mal durchgelesen habe und klang nicht so vielversprechend. oft falsche ergebnisse u.s.w. fruchtwasseruntersuchung würde ich auch nicht machen lassen.

aber feindiagnostik macht ihr? was kostet die? so viele sachen, dass war vor 14 jahren noch gar nicht. :umfall:

und dir gute besserung jesse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Yasmin, ich antworte mal in Deinem Posting :jaja:


:huhu: ja werde sie wahrscheinlich machen lassen, wobei ich mich gestern mal durchgelesen habe und klang nicht so vielversprechend. oft falsche ergebnisse u.s.w. fruchtwasseruntersuchung würde ich auch nicht machen lassen.
Die Fehlerquote war bei meiner Entscheidung ebenfalls ein k.o.Kriterium.
Mir stellt sich gerade nur die Frage, was nun schlußendlich Deine Beweggründe sind,
die Untersuchungen doch machen zu lassen, da man sich vorher in jedem Fall Gedanken
machen sollte was man mit den Ergebnissen anfängt


aber feindiagnostik macht ihr? was kostet die? so viele sachen, dass war vor 14 jahren noch gar nicht. :umfall:
Zusätzlich zu den "normalen" VU lasse ich ausser des Zuckertests und der Streptokokkenuntersuchung nichts machen.

und dir gute besserung jesse
 
Zurück
Oben