Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Thalea, aber du bist doch der tollste Brustkasten den Valentinchen haben kann! Aber ich verstehe auch deine Gedankengänge. :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jammer ruhig dafür sind wir doch da. Es ist ja auch eine ausnahmesituation...und das zum zweiten mal....es ist einfach fies und unfair ich kanns nicht oft genug schreiben.

Ich weiß genau wie du dich fühlst bei mir gings ja ab der 26. Ssw los und ich werde das wohl nie vergessen. Deshalb wollen wir auch kein zweites. Ich finds toll dass ihr das nochmal probiert habt! Da gehört viel Mut zu finde ich.

Vielleicht wäre es wirklich besser wenn du im kh bleibst. Ich bin allerdings auch immer spätestens nach 3 Tagen durchgedreht...ich hasse Krankenhäuser !
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Im KH bist Du derzeit sicher am besten aufgehoben.

Dein "Jammern" kann ich absolut verstehen, man fühlt sich furchtbar, wenn man herumliegt und alle tun, was sie können. Bei jedem Handgriff, den man dann doch macht, kommt das schlechte Gewissen noch dazu, dass man sich nun doch übernimmt, usw.

Ich drück Dir kräftigst die Daumen, dass Dein Valentinbub noch mindestens 10 Wochen sitzen bleibt. Und zerbrich Dir wegen der anderen, die anpacken müssen, nicht den Kopf, die Zeit geht rum, auch wenn man irgendwann kurz vor'm "Bettenkoller" steht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Thalea, das tut mir leid :( Es ist gut, dass du so früh reagiert hast, dass Du im KH bist und Dich auch wirklich schonst. Es ist unfair und mächtig blöd, dass Du nun wieder zur Bettruhe verdonnert worden bist, aber das einzige was dein Valentinchen hoffentlich dazu bewegt, im kuscheligen Bauch zu bleiben und zu reifen. Was sind schon 10 Wochen?! Sie gehen VORBEI, und das Ergebnis ist umso schöner wenn Valentinchen Geburtstermin-nah zur Welt kommt. Wenn Du dich jetzt ruhig verhältst kannst Du ja vielleicht aus dem KH Bett trotzdem ein wenig mitarbeiten, Papierkram. Ich drück Dich mal feste ((((((Thalea))))) und natürlich drück ich Dir die Daumen dass der kleine Mann noch lange im Bauch bleiben mag!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Es tut mir leid, dass zu lesen. Was anderes als jetzt ruhig zu halten bleibt Dir nicht übrig. Der Krümel war ein recht fittes Frühchen, aber wenn es abzuwenden geht wäre es schön, wenn Valentinchen noch so lang wie möglich drin bleibt.
Nützt doch nix. Auch wenn es schwer ist.

Habt ihr schon Haushaltshilfe beantragt?
Alles Gute :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, die Hilfe ist beantragt, werd da gleich mal anrufen, wenn der Presslufthammer vorm Fenster mal Pause macht ;)
Wir haben nun zwei Optionen, eine privat und eine über einen Pflegedienst. Müssen dann mal klären wie das dann mit Lohnnebenkosten aussehen würde, ob wir das Zahlen müssen oder das irgendwie anders geregelt ist.

Und ja, ich weiß, das stillhalten die einzig sinnvolle Sache ist. Ich würde mein Glück auch ungern ein zweites Mal herausfordern. Wer weiß, ob wir wieder so glimpflich davon kommen.
CTG sah leider grad nicht so gut aus. Die meiste Zeit über kleine Kontraktionen (regelmäßig von 20-30 rauf) und drei größere (von 20-40 hoch) :(
Bin gespannt was Hebi und Arzt gleich sagen. Gestern waren nur zwei weniger heftige Kontraktionen drauf und sie haben mich schon stationär behalten. *seufz*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Mensch... kleiner Valentin, Du bleibst jetzt brav da drinnen, hörst Du? Da ist nix mit toppen vom Bruder, das geht nicht, das ist nicht gut für Dich! Nu sei ein braver kleiner Bub und bleib in der kuscheligen Höhle, Action kriegst Du noch früh genug! Ich drück Dich ganz fest Thalea und drück meine Daumen ganz fest!!!! :troest:
 
Zurück
Oben