Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, Visite ist durch. Kriege jetzt Partusisten gegen die Wehen und Beloc Zoc mite gegen das anstehende Herzrasen.
Eigentlich wollte die Ärztin alles so lassen, morgen Magnesium ab und Mittwoch Untersuchung, ob ich mich wieder belasten darf. Da hatte sie aber das CTG noch nicht gesehen und als ich ihr erzählte, dass da regelmäßige kleine Kontraktionen und drei größere waren, hat sie direkt EKG angeordnet und veranlasst, dass die Toko umgestellt wird.
Werd hier also bald wieder mit Hitzewellen, Herzrasen und Zittern liege dürfen. Ich hoffe nur, dass es hilft. Beim Krümel ließ sich ja irgendwann auch nichts mehr aufhalten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie ätzend :umfall: Dieses Herzrasen ist die Hölle und ich hatte es "nur" vor dem Kaiserschnitt, d.h. einmalig bis ich im OP war. Ich denk weiter an Dich und hoffe, dass das alles hilft!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hatte das Herzrasen von Adalat als Notfallmedikament gegen extrem hohen Blutdruck....Beloc habe ich dann auch bekommen als mein Puls bei 140 war...half aber sehr gut. Boah du tust mir so Leid :ochne: Wann gehts denn los?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir sind bei Dir :troest: und drücken die Daumen, dass Du es bald wieder absetzten kannst!
:bussi:

Oh wie ätzend :umfall: Dieses Herzrasen ist die Hölle und ich hatte es "nur" vor dem Kaiserschnitt, d.h. einmalig bis ich im OP war. Ich denk weiter an Dich und hoffe, dass das alles hilft!
ich auch.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nun also doch das Partusisten.:(
8Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach sche***!

Ich hatte so gehofft, dass sich die Wehen beruhigen. Ich drück Dir die Daumen! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bin wirklich froh, dass ich hier schreiben kann. Meinem Mann erzähle ich natürlich was grad ansteht, aber er hat noch eine Firma zu führen und die Kinderbetreuung zu koordinieren, neben Haushalt und Besuchen hier. Da versuche ich natürlich ihn möglichst wenig weiter zu belasten. Seine Kraftreserven sind ja auch nicht unendlich.
Seine Mutter springt nun wieder für die Kinderbetreuung ein, so lange das eben nötig ist. Sie hat auch Bedenken ihn nun bei der völlig fremden Haushaltshilfe zu lassen.
Mal sehen wie wir das managen. Vielleicht könnte sie auch eine Art Eingewöhnung mit ihm machen und wenns gut läuft, bräuchte sie nicht jeden Tag ran. Aber sie will alles hinten anstellen und den Kleinen betreuen. :herz: Weiß gar nicht, wie ich ihr das jemals danken soll.

Das Beloc Zoc mite hab ich schon intus. Sie wollten, dass ich das erst nehme und dann fangen sie gleich irgendwann mit der neuen Infusion an. Mal sehen, ob das noch vor der Übergabe passiert. Wenigstens werden wir wohl wieder die Lungenreife durchkriegen. Also bis morgen Abend Minimum durchhalten, aber ich habe Hoffnung, dass die Toko bissl Ruhe reinbringt. GBH war ja gut gestern.

Ah, grad Toko gewechselt, ab jetzt wird's lustig :-/
Werd dann mal Mittag essen, bevor ich es gleich vor Zittern nicht mehr kann ;)
 
Zurück
Oben