Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh scheixxe Thalea, das gibt´s doch gar nicht... :ochne:

Hab gerade erst alles gelesen und hab riesen Gänsehaut und Tränen in den Augen. Das ist doch echt ungerecht!!! Das tut mir alles echt total leid! Sei froh, dass du so tolle Menschen um dich rum hast! :herz:

Ich drück ja schon länger die Daumen, jetzt sind sie noch mehr gedrückt! Ich denk an dich! Wenn sich alles beruhigt und du trotzdem im KH bleiben musst und dir die Decke auf den Kopf fällt kannst du mir gern schreiben wo du liegst, dann komm ich dich mal besuchen! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, nix da mit Minimum bis morgen Abend durchhalten! Jetzt warte erst mal ab, wie die Infusion anschlägt auch wenn es schwer fällt. Ist ja auch kein Wunder bei deiner Vorgeschichte, aber dies ist eine neue Geschichte und die muss ja nicht so ausgehen wie die erste. :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hoffen wir einfach mal, dass sich dein Bauch wieder beruhigt. Zur Not liegst du eben ein paar Wochen, aber das Valentinchen soll doch bitte noch Minimum 10 Wochen drin bleiben :dafuer:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wusste gar nicht, dass diese Wehenblocker solche Nebenwirkungen haben :( Du arme Maus :troest: Ich drücke Dir sooo soooo sehr die Daumen *drück* :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

CTG heute Mittag hatte noch kleine regelmäßige Wehen, das gerade geschriebene nur noch Alvarez Wellen, die vollkommen ok und normal sind in meinem Schwangerschaftsstadium. Dienen der Durchblutung und dem Wachstum der Gebärmutter.
Soweit sieht es also erst mal gut aus.
Zweite Lungenreife ist seit 17 Uhr drin, so dass wir da morgen Abend halbwegs auf der sicheren Seite wären.

Jetzt lieg ich hier, es ist fürchterlich warm, mein Herz bumpert und die Finger zittern, wobei das Zittern schon ein wenig Besser geworden ist. Vielleicht durch die Beta-Blocker.
Ob sie mich morgen wohl duschen lassen? Ich kleb logischerweise ganz ordentlich :-/
Warte nun drauf, dass mein Mann Bescheid sagt wenn der Krümel schläft. Den hab ich heute morgen nur 20 Minuten gesehen und hab Sehnsucht :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Erstmal scheint es so. Werd morgen in der Visite fragen, wie das Vorgehen nun aussieht. Würd schon gerne auf Magnesium zurück.
 
Zurück
Oben