Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ch drücke auch alle Daumen mit :jaja:

Und dann muss ich noch was fragen. Hat hier nun schon jemand was
von Dorli gehört?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke an euch alle.
Hab eine Magnesiuminfusion bekommen und Bettruhe. Nur fürs Klo aufstehen, immerhin.
Somit komme ich um die Hammertokolyse drum rum. Der Doc meinte, dass das ok so sei, weil die Cervixlänge eben noch gut sei.
Hab nur mittlerweile echt schiss, dass ich nun Wochen hier liegen muss. Sicher würd ich's tun, das steht außer Frage, aber wahrscheinlich würd ich irgendwann schon durchdrehen :(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Mensch Thalea :troest:
Besteht denn eine Chance, dass du bald wieder nach Hause kannst?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vielleicht wars ja jetzt früh genug und du ruhst dich jetzt etwas aus und dann wirds wieder besser...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach ne.... :(

Ich kann Dir so gut nachfühlen, ich habe 10 Wochen gebangt und gehofft - und dann, als er hätte "dürfen", blieb er drin. Allerdings hatte ich wirklich absolute Bettruhe. Du weißt es eh, ich hätte so gerne ein zweites Zwergi gehabt, aber ich trau mich nicht, eben wegen dieser Geschichte.

Aber im Krankenhaus hast nun zumindest absolute Ruhe, liegst hoffentlich die ganze Zeit im Bett.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich die Wehen beruhigen und Dir die Wehenhemmer dann dauerhaft erspart bleiben. Bei mir war es September, und ich fühlte mich auch, als hätte mich jemand in den Backofen geworfen und mir Adrenalin gespritzt... Alles, alles Gute! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich weiß nicht, wie die Chancen auf Entlassung stehen. Übermorgen Abend frühestens, dann wäre die Überwachungszeit wegen der Lungenreife vorbei. Ich kann nur abwarten wie sich alles entwickelt und dann gucken, was die Ärzte sagen.
Zumindest habe ich keinen Druck nach unten, auch schon mal was. Aber die Bauchschmerzen hatte ich eben beim Krümel auch, bevor dann die Wehen mit Druck nach unten losgingen. Hab damals noch gedacht, dass die Gebärmutter eben wächst und ich mich einfach nur ausruhen muss.
Deswegen bin ich dieses Mal früher zur Kontrolle, ich hoffe früh genug.

Ach Raupenmama, ja, hab deinen Thread zum zweiten Kind gelesen und kann das gut verstehen. Ich wäre das Risiko auch nicht so leicht eingegangen, hätte ich gewusst, dass es wieder dazu kommt. Aber beim ersten Mal war eben eine Infektion in der Gebärmutter Schuld, dass die Wehen einsetzten und ein paar Tage später die Fruchtblase gesprungen ist. Ich hab das eben unter "kann passieren, deswegen hab ich aber nicht Zwangsläufig ein erhöhtes Risiko für Frühgeburten" abgetan.
Vielleicht finden sie wieder eine Infektion, aber ansonsten neige ich schon dazu zu sagen, dass ich eben eine Zervixiksuffizienz habe und deswegen in der ersten Schwangerschaft die Keime leichtes Spiel hatten. Keine Ahnung wie lange der Muttermund schon fingerdurchlässig war.
Ein drittes Mal mache ich diesen Fehler nicht und setze meine Familie und mich dieser Tortur aus. Es ist einfach viel, was alle gerade stemmen müssen, mit dem Kleinen, mit Haushalt, mit Firma. Sie tun es und sagen ich soll mir keine Gedanken machen und das Baby irgendwie halten, aber es zerreißt mir auch das Herz.
Ich mag hier grad nicht nur "Brutkasten" sein, auch wenn ich es natürlich tue und weiß, dass es eben Valentinchens Chance ist. Aber ich bin doch auch noch mehr, was ich grad alles nicht sein darf.
Hat mich wohl ein bisschen kalt erwischt und die Angst macht sich nun doch bemerkbar, Sorry fürs jammern.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jammer ruhig. Ist doch auch ne sch.... Situation. Valentinchen sollte ja schon noch ne Weile im Bauch bleiben. Aber die restliche Schwangerschaft liegen gerade mit Kleinkind und gerade frisch gegründeter/übernommener Firma ist ja wohl mehr als blöd. Aber wenn dann schlußendlich doch alles gut wird, dann ist es das doch auch wert. Kopf hoch! Wir denken alle an Dich :troest:
 
Zurück
Oben