Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn Du Dich dann besser fühlst würde ich lieber nachschauen lassen.
Besser einmal zuviel.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

6er im Lotto oder so. Hab als Hauptgewinn ein Bett im KH gewonnen. :(
1. Lungenreifungsspritze ist schon drin.
Cervixlänge ist gut, bei 4cm, aber auf dem CTG waren zwei kleine Wehen und sie haben mich lieber aufgenommen.
Gleich werd ich erfahren, ob sie die Tokolyse nur mit Magnesium machen oder ob es Partusisten wird. Als wenns hier nicht schon warm genug wäre, dann auch noch Tokolyse. Hab da damals im November schon schwitzend bei offenem Fenster gelegen, bei 30 Grad brauch ich das eigentlich gar nicht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Thalea... :troest:

Ärger dich nicht zu sehr, bringt ja nichts. Denk positiv, damit dein Valentinchen noch brav drin bleibt.
Ich drück jedenfalls meine Däumchen.

Sowas brauch man wirklich nicht. Eigentlich solltest du doch das schöne Wetter genießen... :bruddel:

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach menno. :(
Aber besser so und es ist im Blick als wenn du dir nacher Vorwürfe machst. Auch wenns nicht wirklich schön ist.

Wir denken an dich und drücken alle ganz fest die Daumen!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och nö.:(

Frag doch mal nach dem Nifedipin als Wehenhemmer. Das ist nicht so ein Hammer wie Partusisten, grade was die Nebenwirkungen angeht. Und wenn du nur leichte Wehen hast, recht das vielleicht auch?!

Ich drück die Daumen, dass du nicht lange im Krankenhaus bleiben musst und das Valentinchen soll ruhig noch mehrere Wochen auf sich warten lassen!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Thalea das ist echt blöd. Ich denk auch an euch und drück ganz fest die Daumen, dass Valentinchen sich noch ganz viel Zeit lässt!
 
Zurück
Oben