Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, schön zu hören, dass soweit alles gut läuft, auch wenns schwer fällt die Füße still zu halten.

Ich darf ja im Vergleich zu dir gar nicht jammern, immerhin hatte ich bisher null Komplikationen und so gut wie gar keine Beschwerden. Trotzdem bin ich grad schwer angefrustet. Das Wetter hat mir bisher ja nur sehr wenig beeinträchtigt, abgesehen von ganz leichten Kreislauf gelegentlich, der sich immer wieder sofort gebessert hat, wenn ich mich für zehn Minuten hin gelegt habe.
Aber die letzten Tage hauts mich echt aus den Latschen, ständig ist mir ganz dizzelig im Kopf, ich fühle mich unwohl, und habe ständig das Gefühl auszutrocknen, obwohl ich aktuell mindestens 5 Liter Wasser am Tag in mich rein schütte (ratet mal wie oft ich aufs Klo rennen darf :umfall:). Wirklich gut gehts mir nur im Liegen, aber den ganzen Tag rumliegen langweilt mich zum einen total, zum anderen passt das grad gar nicht ins Komzept wo wir am Donnerstag umziehen. Morgen machen wir noch unsere Abschiedsgrillparty, und eigentlich müsste ich langsam auch nebenher schonmal Kisten packen. Je weniger ich jetzt machen kann umso stressiger wird es natürlich dann nächste Woche. Gar nicht dran zu denken was ist, wenn ich da auch so ausgeknockt bin, dann läuft hier ja gar nix. Mein Freund kann ja auch nicht alles ganz alleine machen, klar dass er es übernimmt die Möbel zu demontieren und die Kartons umherzuschleppen. Aber zumindest das Einpacken wollte ich ihm abnehmen *seufz*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gut ist irgendwie anders :(
Gestern musste mein Mann doch noch zwei Fahrten machen und ich war mit Krümel alleine. Teils lieg es super, teils war es mächtig anstrengend. Nachmittags ist er dann noch viel bei mir auf dem Sofa rumgeklettert. Abends tat mir ordentlich der Bauch weh. Hab dann Magnesium genommen und nach der Nacht war es dann auch besser.
Heute morgen dann Frühstück, ein paar Sachen geräumt, Kleinigkeiten. Nun lieg ich hier wieder und mein Bauch spannt, wie Mensschmerzen und wird gelegentlich hart.
Hab Schiss... wenns bis nachher schlimmer wird, werd ich wohl zum CTG ins KH fahren. Bitte nicht noch mal. Nicht noch mal die Krankenhauszeit, noch mal Neo... Wollte doch nur eine halbwegs normale Schwangerschaft und nach der Geburt mit unserem kleinen Sohn wieder nach Hause dürfen :(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

(((Thalea))) Oh nein, das muss wirklich nicht sein! Ich hoffe, es hört doch wieder auf, oder zumindest dass das CTG trotzdem unauffällig ist. Ach Mensch, das tut mir echt so leid für dich, dass du schon wieder solche Schwierigkeiten hast, obwohl wir uns ja gar nicht kennen. Aber das ganze Drama zwei mal, das wünsche ich wirklich keinem, ich weiß ja noch wie viel Angst ich am Anfang hatte vor so ziemlich allem das schief gehen könnte. Ich wünsche dir so sehr, dass das Valentinchen sich die Zeit lässt die es noch braucht um ins Leben zu starten!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea,das ist nicht schön. Schone dich weiter. Und du Valentinchen bleibst schön artig. Das ist sooooo warm heute draussen, bleib lieber noch was drin.
Du Liebe,ich drück die Daumen,dass der Bauch sich beruhigt. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach mensch :-(
Alles, alles Liebe. Es. muss einfach gut gehen. Versuch positiv zu denken. Zweifel überträgst du auf das Mausel.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh nein...:ochne:

Fahr lieber zur Kontrolle wenns nicht besser geht, dann ab an den Wehenhemmer....es ist wirklich gemein und unfair :bruddel:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh, Thalea, ich drück die Daumen, dass Ihr schnell Eure Haushaltshilfe bewilligt bekommt und dass doch noch alles gut geht :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Der Bauch zwickt und zwackt, liege hier schon auf dem Sofa mit Beine hoch. Ich hab keinen Druck nach unten gsd, aber koscher ist mir das auch nicht :( Kommt auch nicht schubweise sondern ist quasi ständig da. Und zwischendurch wird halt mal der Bauch hart.
Meine Eltern kommen gleich, eigentlich um den Kleinen zu sehen und wir wollten Eis essen.
Überlege nun, ob die Bande einfach Eis essen geht und ich in der Zeit in die Gyn. Ambulanz, die ist nicht weit von der Eisdiele. Mein Kopf rattert nun natürlich.
 
Zurück
Oben