Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Eben,ganz genau das musst du dir vor Augen halten. Die kennst die Zeit mit dem Krümel im Krankenhaus.
Jetzt erneut MIT Krümel zuhause, das muß man sich nicht geben -da ist das vorherige Schonen doch das kleinere Übel. (wenn ich mir vorstelle, wir hätten mit Raphi das Herzkind und müssten Marlon unterbringen. Ufff. neeeee.:umfall:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, wieso gibt es bei der Lungenreife noch mal ein paar Tage Überwachung? Ich lag bei Nia ja dann wegen der Wehen eh im Krankenhaus und wurde überwacht. Aber auch wenn sonst alles in Ordnung ist und die Spritze wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ist, muss man trotzdem bleiben? Man hat mich damals bestimmt über irgendwelche Risisken aufgeklärt, aber da war ich in dem Moment grade so durcheinander, dass ich das nicht mehr behalten habe.

Und das mit dem faul rumliegen kenne ich auch und wir hatten damals noch kein großes Kind, das versorgt werden musste. Nur einmal eine Maus im Schlafzimmer, die Tobias wie wild gesucht hat. Da habe ich dann nur lachend im Bett gesessen während er panisch alle Möbelstücke rumgeschoben hat. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich weiß gar nicht mehr wann ich die Lungenreifeinfusionen bekommen habe...glaube so um die 30. SSW rum. Mein Zuckerspiegel hat danach etwas verrückt gespielt, weil ich ja Diabetes in der SS hatte, ansonsten gings. Ab wann ist das möglich?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Theoretisch möglich ab heute ;)
Und KH machen sie mittlerweile als Vorsichtsmaßnahme. Die Spritzen können Wehen auslösen, da haben sie einen lieber unter Kontrolle um im Fall der Fälle direkt mit Tokolyse gegenarbeiten zu können.
Damals lag ich ja auch eh schon im Krankenhaus. Aber dieses mal müsste ich dann noch mal rein. Zwei Tage die Spritzen + 24 Stunden danach Überwachung wären dann 3-4 Tage.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber da reichen doch dann auch 2 Tage: Ankommen und direkt die erste Spritze setzen, 24 Stunden später die zweite und wieder 24 später nachhause. Macht 48 Stunden im Krankenhaus.

Aber ob die Ärzt die Rechnung auch so machen wie ich ist eine andere Frage :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Derzeit gehe ich alle 14 Tage. Mal sehen, ob sie den Turnus noch enger stecken will.

Sabine, nach Spritze Nummer zwei noch 24 Stunden Beobachtung *hihi* Sind Minimum drei Tage.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, aber zwischen der ersten und der zweite Spritze liegen doch auch nur 24 Stunden. Und die erste Spritze könntest du doch direkt kriegen, wenn du ins Krankenhaus kommst. Du kommst z.B. Montag um 8 Uhr ins Krankenhaus und bekommst direkt die erste Spritze. Dienstag um 8 Uhr gibt es die zweite und Mittwoch um 8 Uhr sind dann auch die 24 Stunden Beobachtung nach der zweiten Spritze um und du könntest gehen. Macht 48 Stunden im Krankenhaus oder habe ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler?
 
Zurück
Oben