AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Krümel hat derzeit 13 Kilo und verständnisvoll ist er so gar nicht. Der schmeißt sich auf den Boden und brüllt ganz hysterisch-verzweifelt hinter mir her. Ich biete ihm meine Hand an, rede ihm gut zu, aber irgendwann nehme ich ihn dann halt (bisher) oder gehe und es bricht mir das Herz.
in der Wohnung geht das ja noch, aber ich kann ihn schlecht an den Ohren die Treppe hoch ziehen, wenn er verweigert oder ihn auf dem Bürgersteig sitzen lassen.
Oft will er auch auf den Arm um mir irgendwas zu zeigen oder irgendwo dran zu kommen, da meckert er natürlich auch, wenn ich mich auf einen Stuhl setze und ihn dann auf den Schoß nehme.
Wird sicher keine leichte Zeit für uns alle und ich denke ohne Haushaltshilfe wird's nicht gehen mich zu schonen. Er ist ja nur in Tour und ständig in Action und am klettern, da muss ich schon hinterher sein.
Von der Hausarbeit mal ganz abgesehen, die mit Klein-Wirbel-Kind ja auch nicht grad wenig ist.
Was er aber mittlerweile macht: er steht seit zwei Tagen morgens selbst auf und kommt in seinem Schlafsack aus dem Zimmer
kein Meckern und Jammern, er klettert aus seinem Bett und stiefelt los
Werden uns wohl dann jetzt auch auf nächtliche Besuche einstellen dürfen, sollte er nachts so wach werden, dass er nicht mehr alleine bleiben will.
Mein Mann ist auch cool. Er meinte, dass Krümel die ganzen Tage durchgeschlafen hat, er aber auch nicht seine Hand dafür ins Feuer legen kann, dass er ihn nachts immer hört
Ich meinte dann nur, dass er ihn schon hören würde, wenn er richtig brüllen würde. Und er hat es schon mal, dass er nachts wach wird, ein bisschen vor sich hin meckert und dann weiter schläft. Zumal er ja jetzt auch aufsteht, wenn er nicht mehr im Bett bleiben will. Nachtlicht ist immer an, sehen würde er auch genug. ^^
Kleiner, schon ganz großer