Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sach ich doch, die Kinder passen sich an, wenn es sein muss ;-) Toll, ich freu mich, dass es mit Papa so gut klappt. Das ist doch für Dich auch einfacher und Du kannst Dich besser erholen, als wenn Du Dir noch um den Krümel Sorgen machen müsstest.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön, dass alles so weit klappt :prima: Hoffentlich kannst du dich bald zu Hause weiterschonen ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tag 3 in der Anstalt ;)
Keine wirklich nennenswerten Änderungen. Das CTG hat nach wie vor eine schöne Nulllinie, Herztöne und Kindsbewegungen sind prima. Der kleine Rumpelwicht scheint tagsüber wirklich kaum zu schlafen, da ist ne Action im Bauch *umfall* Dafür ist nachts Ruhe. Das darf er sich gerne für die Zeit nach der Geburt aufheben. :)
Morgen darf ich dann auch mal duschen gehen.
Übermorgen gibt es dann eine Untersuchung und wenn die ok ist, fangen wir an mit der Mobilisierung. Das dürfte wohl heißen ich darf mein Essen am Buffet holen ;)
Montag muss ich dann mal bei der Visite fragen wie es dann generell weiter geht. Was ist ab jetzt verboten, was erlaubt, wie muss ich mein Leben Zuhause gestalten, damit ich eben keine Frühwehen provoziere usw.

Heute ist aber noch Bett-Time mit Pipi-Pause ^^
Werd mal meinen Mann fragen, ob er Laptop und Transportscheine aus der Firma mitgebracht hat, dann kann ich hier ein bisschen vor mich hinarbeiten, wo ich eh nur rumlieg. Nachmittags ist hier quasi nichts los, da könnte ich bisschen vom Berg wegarbeiten, ist ja nichts anstrengendes.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön, dass nun soweit alles gut und ruhig ist. :bussi:

Mit dem Krümel ist doch prima das das so beim Papa klappt. Er muss sich in der Anfangszeit eh mehr an Papa gewöhnen. Da ist die Übung grad gar nicht schlecht.

Drück dir Daumen, dass mir der Mobilisierung auch alles klappt und Du schnell wieder zu Deinen Männern kannst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Grad von der Untersuchung wieder da. Der GBH ist bei 3,5 und soweit ist erst mal alles gut.
Ich darf heute 3 x 15 Minuten aufstehen, morgen 3 x 30 Minuten und dann ist Mittwoch wieder Untersuchung und wenn dann immer noch alles prima ist, können wir über Entlassung reden, aber frühestens Mittwoch ;)

Ich werd ein Attest von hier kriegen, damit ich bei der KK eine Haushaltshilfe beantragen kann. Ich werd den Kleinen nicht heben dürfen und auch keine schwereren Sachen im Haushalt machen.
Wenn der GBH aber stabil ist, kann ich ins Büro und Schreibtischarbeiten machen oder sie eben von Zuhause aus machen. Längeres Sitzen wäre dann aber ok.
Für mindestens 10 Wochen laufe ich jetzt also im "Feinwaschgang" ;)

Lungenreife ist noch kein Thema, dafür ist es noch zu früh. Das würde man jetzt nur versuchen, wenn die Geburt kurz bevor stünde. Da aber im Moment keine akute Gefahr ist, hat das noch Zeit, wird aber wohl Thema in den kommenden Wochen werden. Und ich denke ja: lieber geben und dann nicht brauchen als den Zeitpunkt zu verpassen. Hab ja gesehen wie gut die beim Krümel geholfen hat. Ohne wäre es ihm sicherlich schwerer gefallen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na, das klingt doch erstmal gut. Ich drück dann die Daumen, dass Du in Deinem "Feinwaschgang" schön weit kommst :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich finde auch das klingt erstmal gut!!!

Allerdings weiß ich auch, wie schwer es ist, den "Schongang" einzulegen... Vor allem wenn man noch den "Großen" zuhause hat... Hier hat es nicht geklappt. Aber bei euch muss es! Deshalb finde ich das super mit der Haushaltshilfe!!! Man glaubt gar nicht, wieviele Dinge "schwer" sind wenn man mal drauf achtet... :umfall:

Ich drück dir weiterhin ganz ganz doll die Daumen Thalea! :bussi:
 
Zurück
Oben