Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach wie blöd. Bei meiner Fehlgeburt damals mußte ich auch bis 14.30 Uhr warten, bis ich endlich dran war und ich war schon um 8 Uhr nüchtern im KH :umfall: Boah, hatte ich einen Hunger. Nach dem Eingriff habe ich dann das Essen so schnell runtergeschlungen, dass mir hinterher schlecht war :hahaha:
Ich denke weiter an Dich!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, wieder da. War erst um 12 im OP und dafür aber um 12:45 schon wieder wach. Essen krieg ich so gegen halb drei, dann dürfen sie Mittag und Kuchen direkt zusammen hier lassen ;)
Grad häng ich am CTG. Herztöne vom Baby sind prima und ordentlich kräftig. Leider scheint der Tonus der Gebärmutter recht hoch und wenn ich das Teilchen hier richtig deute sind auch leichte Wehen da. Aber mal warten, was sie gleich sagen.
Lustig ist, dass alle hier rein kommen und meinen: wir kennen uns aber schon, oder?
Ja, vom letzten Mal.
Werd also warten, was die gleich sagen, ob ich Wehenhemmer kriegen muss. Ich gehe fast davon aus.

Schmerzen hab ich auch, hab da schon ein Medi bekommen, was es erträglicher gemacht hat, aber von "weg" sind wir noch ein Stück entfernt. Aber sie wollen das Baby nicht so belasten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, schön dass du erstmal gut überstanden hast. Ich hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen und ihr die Wehen auch noch in den Griff kriegt!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gut, dass du es überstanden hast :troest:

Du bleibst aber doch jetzt eh ein paar Tage im Krankenhaus, oder? Du musst ja vielleicht nicht gleich an die Tokolyse, ich hatte damals Tabletten, die noch nicht ganz so Hammerdinger waren wie jetzt ein Tokolysetropf z.B.. Das Zeug hieß Nifedipin und ist eigentlich ein Herzmittel, als Nebenwirkung ist es aber wehenhemmend und wird somit auch in der Gynäkologie genutzt (ich musste nur unterschreiben, weil das in Deutschland nicht offiziell als Wehenhemmer zugelassen ist). Aber die haben bei mir gut angeschlagen und innerhalb weniger Tage war ich erst mal wehenfrei.
Und vielleicht beruhigt sich deine gebärmutter ja mit etwas bettruhe auch von selbst und du darfst unbesorgt in ein paar Tagen nachhause: das wünsche ich dir jedenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Thalea :troest: zum Glück ist bisher alles gut verlaufen.

Du bist ja lustig, dass du uns hier direkt schreibst.

Alles Gute weiterhin!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na dann hau mal rein bei dem leckeren Krankenhausessen ;-)
Schön, dass Du es gut überstanden hast. Jetzt drück ich die Daumen, dass alles ruhig bleibt und Du bald wieder nach Hause darfst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Freut mich, dass das Legen der Cerclage erstmal ohne Probleme verlaufen ist, Thalea. Wie geht es dir denn heute? Was machen die Wehen und die Schmerzen? Ich drück die Daumen, dass alles gut wird und euer Valentinchen noch lange putzmunter inside bleibt :)


Weiß eigentlich jemand, wie es Dorli geht? Mir fällt auf, dass ich sie schon länger nicht mehr hier gelesen habe :???:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr lieben.
Mir geht's soweit gut. Abends und heute morgen beim CTG gab es eine schöne Nulllinie ;) alles gut soweit. Kriege dann später auch die Tamponage und wahrscheinlich auch den Katheder gezogen. Dann darf ich wenigstens aufs Klo. Welch Luxus ^^
Valentinchen trainiert seit gestern schon auf Olympia, bin mir sicher, da geht's ab im Bauch, irre. Da war der Krümel ne echte Schlafmütze gegen.
Ansonsten ist hier noch viel liegen angesagt. Wenn ich nachher noch mal ne Ärztin erwische, frag ich mal, wie so die weiteren Tage aussehen und wie es dann Zuhause laufen müsste.

Aber erst mal alles gut. Mir tut nur der Bobbes vom liegen weh, aber irgendwas ist ja immer :)
 
Zurück
Oben