Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drücke auch mit und werde an euch denken! Und meld dich sobald es möglich ist!

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Valentinchen,wenn du Quatsch machst,dann pack ich die Vivi und die Petra und die Mel ein,und dann kommen wir vorbei uns binden höchstpersönlich eine große Schleife um den Muttermund.Mit Doppelknoten! *droh* :mrgreen:
So,das müsste helfen. ;)

:hahaha: Du wieder. Ich knote auf jeden Fall mit :jaja:

Thalea, alles, alles Gute! Ne Freundin von mir hatte bei ihrem ersten Kind auch eine Cerclage und hat es damit gut bis zum ET (oder sogar drüber :???:) durchgestanden, ohne streng liegen zu müssen. Das wünsche ich Dir auch. Ich denke ganz fest an Dich :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und da lag sie, wartete immer noch und verstarb langsam an Hunger... Menno... Kann das nun hier mal rund gehen? Soviel zu: ich steh als erste auf dem OP Plan.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh nee ne??? :ochne:
Na wenn du die erste bist hat da aber mal jemand kräftig verschlafen!!! :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ist vielleicht irgend ein Notfall dazwischen gekommen? Da steckt man ja nie drin, und so ne Notsectio geht vor ner geplanten OP natürlich immer vor. Ich drück die Daumen, dass du bald dran kommst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab hier zwar gar nüscht zu suchen :hahaha:, mag Dir aber auch alles Gute für den Eingriff wünschen und hoffe sehr, dass das Valentinchen noch gaaaanz lange bleibt wo es zurzeit hingehört: im Bauch!

Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald dran kommst und dann endlich was gegen den drohenden Hungertod :zwinker: machen kannst.
 
Zurück
Oben