Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke, dass ihr alle Daumen drückt! :herz:
Langsam wird mir doch ein bisschen mulmig. Ich stehe um 9 als erste auf dem OP Plan. Halb zehn sollte der Spuk schon rum sein und ich bin hoffentlich gegen 11 spätestens wieder fit. Bei der Sectio haben die das auch toll hingekriegt mit der Narkose. Normalerweise bin ich nach einer Vollnarkose den ganzen Tag hinüber und nur am schlafen, aber da ging das prima.

Krümel bleibt Freitag doch komplett beim Papa. Die TaMu kann ihn nicht nehmen und er könnte erst um 15 Uhr zu besagter Freundin, da meinte mein Mann, dass das ja kaum noch lohnt, er ihn kurz mit in die Firma nimmt und nach dem Rechten sieht und ansonsten machen sie sich einen schönen Tag. Auch ok.
Ich glaub er hat ein bisschen Bammel wie das mit dem schlafen wird, will aber gucken, ob Krümel bei ihm nicht vielleicht alleine einschläft. Ich bin gespannt, bei mir funktioniert das ja nicht.
Heute ist er allerdings ganz dicht an mich gekuschelt schnell eingeschlafen. :herz: Wollte gar nicht so recht aufstehen, aber was nutzt es, musste ja noch Tasche weiter packen und Wäsche machen, damit ich noch genug Unterwäsche zusammen bekomme. Nun läuft die letzte Fuhre im Trockner und ich werd meine "Henkersmahlzeit" essen, Tomate mit Mozzarella und frischem Basilikum *yummy*

Zählt wohl nicht, wenn ich sag, dass ich nicht will, oder? ;)
Wahrscheinlich wird es halb so wild, aber grad ist blöd irgendwie.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach ich drück dich mal wenn ich darf....

Klar ist das blöd aber das gute ist du weißt ja wofür bzw.für wen du das alles auf dich nimmst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Liebe Thalea
ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und du bald wieder heim darfst!!
An den kleinen Valentinchen, bitte bitte bleib noch lange in deinem kuscheligen, warmen Nestchen!!!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, ich denke morgen an Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drücke auch weiter ganz feste die Daumen! Mag zwar alles doof sein und nicht unbedingt optimal, aber solange das Valentinchen nur noch so lange es geht im Warmen bleibt lohnt es sich! Lass von dir hören sobald es geht, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Mensch Thalea, so ein Mist echt!
Ich drück dir morgen sooo sehr die Daumen und denk an dich!
Was sagen Eltern/Schwiegereltern denn? Hattest doch geschrieben, oder?

Ihr werdet mich jetzt alle für dumm halten, aber was ist ne Cerclage eigentlich? :( bzw, was wird eigentlich gemacht?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Liebe Thalea, ich denke ganz feste an Dich und drücke alles was ich habe, dass morgen die OP gut und komplikationslos verläuft und der Valentin noch lange im Warmen bleibt. Pass gut auf euch auf!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Mensch Thalea, so ein Mist echt!
Ich drück dir morgen sooo sehr die Daumen und denk an dich!
Was sagen Eltern/Schwiegereltern denn? Hattest doch geschrieben, oder?

Ihr werdet mich jetzt alle für dumm halten, aber was ist ne Cerclage eigentlich? :( bzw, was wird eigentlich gemacht?

Hallo Vivi, hier ist ein schönes Bild: http://www.mamiweb.de/familie/cerclage/1
 
Zurück
Oben