Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Anja!
Na hoffentlich hoffentlich hoffentlich hilft es!!!

Mensch Valentinchen, so geht das echt nicht! :ochne: Nimm dir mal schön Janine´s Worte zu Herzen, da ist nämlich jede Menge Wahres dran!
Bleib mal ruhig noch schön lange da drin!!!

Thalea, drück dich! (((Thalea)))

Falls alles zusammenbricht, wir sind auch nicht weit weg, weißt du ja, ne?! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen!
Bin wach und kann nicht mehr schlafen. In 30 Minuten wollte ich eh aufstehen und duschen, wer weiß wann ich wieder darf...

genau, die Cerclage verschließt den Muttermund und soll den GBH stärken. Es wird wohl ein Ring eingesetzt und darunter dann mit einem Plastikfaden der Muttermund umnäht und zugeknotet. Noch ist keine Infektion da und auch keine Wehen, so dass es helfen könnte. Wie gesagt, im schlimmsten Fall muss ich trotzdem liegen, aber vielleicht hilft die Cerclage dann eine Infektion zu vermeiden. Die hat ja beim Krümel zum vorzeitigen Blasensprung geführt.

Das Valentinchen ist übrigens knapp 600 Gramm schwer und ca. 30 cm groß, also wieder nen ordentlicher Brocken für die SSW.
Mein Mann fragte gestern, ob es denn so gut zu sehen gewesen wäre, dass es wirklich ein Junge ist. Japp, war es, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)
Jetzt zerbrechen wir uns den Kopf über Namen. Mädchen wäre so einfach gewesen, aber Jungs fällt uns irgendwie schwer. Wenn alles gut geht, haben wir ja noch etwas Zeit mit der Suche.

Wenn ich wieder fit bin, melde ich mich auch hier. Hab ja das Handy mit. Und danke Vivi und Julia für eure Angebote :) Bisher sieht's aber gut aus, dass wir das Drumherum organisiert kriegen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach du Liebe,ich denk an dich -du weisst,Schnullerdaumen sind magisch. :bussi:

Valentinchen,wenn du Quatsch machst,dann pack ich die Vivi und die Petra und die Mel ein,und dann kommen wir vorbei uns binden höchstpersönlich eine große Schleife um den Muttermund.Mit Doppelknoten! *droh* :mrgreen:
So,das müsste helfen. ;)

Tschakka,du schaffst das und bist ganz schnell wieder fit! :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heieiei... Schleife? Doppelknoten? Autsch!
Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht ;)

Lieg nun hier in sexy Strümpfen und Engelhemd und harre der Dinge, die da kommen. Valentinchen poltert munter im Bauch rum und trampelt ordentlich gegen den Muttermund *pft*
Jetpack Joyride verkürzt mir die Wartezeit und ich hab sooooooo Hunger. :-P
Aber Glück muss der Mensch haben: habe ein Einzel-Eck-Zimmer :)
 
Zurück
Oben