Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea auch wenn Du dich relativ entspannt liest, es tut mir leid dass es nun doch nötig wird mit der Cerlage. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der Eingriff gut gelingt und keine Wehen ausgelöst werden dadurch. Der Krümel und Papa werden das gut hinkriegen :jaja: Ich fand es faszinierend zu sehen, wie sehr Jennifer und ihr Papa von der "Mama-freien" Zeit auch provitiert haben :herz:

Alles Gute für Dich :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vorgespräche sind heute morgen gelaufen, Vorgespräch Gyn (ja, es ist nicht 100%, dass es was bringt und ja, es kann auch einiges schief gehen), Vorgespräch Anästhesie (wie sie wollen keine PDA? Aber in der Vollnarkose kann ja was sein und dann Sauerstoffmangel etc... kurze Pause, kann aber auch bei der PDA passieren... wir passen gut auf)... 15 Minuten dauert der ganze Eingriff nur, Chefarzt operiert selbst, Kurzzeitnarkose und danach dann hoffen, dass es keine Komplikationen gibt. Der Gyn war etwas geschockt, als ich sagte, dass Nummer eins auch schon bei 28+2 kam... ja, da müssten wir ja nun auf Nummer zwei besonders aufpassen, damit das nicht wieder passiert.

Zwei Freundinnen übernehmen Krümel morgen und übermorgen Nachmittag, bin da wirklich sehr dankbar. Klar, ich würde es für sie genauso machen, aber als selbstverständlich sehe ich sowas eben nicht an.
Ich hoffe nur, dass ich nicht dann noch wochenlang liegen muss. Passieren kann das trotz Cerclage. Wie dann der Alltag hier entgleisen würde, mag ich mir gar nicht vorstellen. Hab ja die Hoffnung, dass ich spätestens Dienstag wieder raus darf und alles komplikationslos verläuft. Würd ja doch gerne mal nen Vorbereitungskurs mitmachen und sowas wie eine halbwegs normale Schwangerschaft haben können.
Wenigstens fällt alles, was rund um Babysachen besorgen zu tun ist, weg. Ist ja alles da. Eventuell ein paar neue ganz kleine Klamöttchen. Hab die 50er damals verkauft und gesagt, dass Nummer zwei passend kommt und dann eh riesig sein wird.
Mittlerweile wäre ich froh, wenn wir den Oktober erreichen. Aber vielleicht überrascht mich das Ergebnis ja und es geht alles gut.

Gleich hole ich den Zwerg ab... mir wird schon ganz mulmig, wenn ich dran denke dann 5 Tage weg zu sein, im schlimmsten Fall länger. Werd ihn wirklich sehr vermissen. Aber damit sein Brüderchen eine Chance hat, muss es wohl sein.
Ab nächster Woche wären Lungenreifungsspritzen möglich, auch beruhigend zu wissen.

So, werd hier noch ein bisschen prutschen, bis ich los muss.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Thalea, das klingt ja alles nicht sooo toll :troest:
Ich drücke ganz doll alle Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und du dann noch ein paar schöne Schwangerschaftswochen genießen kannst!
Ich denk morgen (?) ganz fest an dich!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Mensch Thalea... ich wünsche Dir soooo sehr dass alles gut wird und Valentinchen locker bis Oktober in der kuscheligen Höhle bleibt.
Wann stehst Du denn Morgen auf dem Plan? Und kriegen wir hier bescheid *liebguck*
Was könnte denn sein, ausser dass Wehen ausgelöst werden? Ich meine, Wehen lassen sich oftmals stoppen, wenn man sie frühzeitig erkennt (du bist ja im KH am Schreiber, oder?) Bin ich da evt. falsch informiert?

Ich drücke Dir auf jedenfall alle Daumen und Zehen und Pfoten... Valentinchen bleibt noch brav drin!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe mich ja auch immer gefragt wie deas laufen soll, wenn ich wie bei Nia wieder ab der 26. woche liegen muss. Bei Nia, ohne Kind und im Beschäftigungsverbot, war das zwar auch nicht toll aber durchaus machbar. Beim zweiten Kind wird es dann echt schwierig. Bei uns waren die Sorgen gott sei Dank unbegründet.

Schön wenn man dann Freunde hat, die einen unterstützen und ich hoffe auch ganz doll für dich, dass du so schnell wie möglich wieder nachhause kannst und nicht nur liegen musst!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das ist ja ein richtiger Krimi...und das jetzt schon!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles klappt. Ansonsten muss wohl eine Haushaltshilfe/Notmutter von der KK her. Mach dir da nicht so einen Kopf. Denk jetzt an dein Würmchen im Bauch und alles andere wird sich erledigen.

Ich habe leider keinen Urlaub in der nächsten Zeit, sonst hätte ich dir meine Hilfe auch angeboten, wohne ja nicht weit von euch!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drück Dir auch feste die Daumen, dass alles gut geht.
Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell wieder nachhause darfst und nicht so lange im Krankenhaus bleiben musst.

Ich denke morgen an Dich.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine Daumen drücke ich ganz feste und denke an dich! :bussi:
So schwer es fällt -mach dir erstmal keine Gedanken um ungelegte Eier. Ich weiß,das ist leicht gesagt -aber eine Lösung wird sich dann auch finden. Guck erstmal,dass Du und das Valentinchen das alles gut schaffen und ihr schnell und komplikationslos wieder zuhause seid!
 
Zurück
Oben