Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Thalea, ich denk an dich. :troest:
Und drücke feste die Daumen für einen komplikationslosen Eingriff und Woche 36- Minimum.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, ich drück die Daumen, dass das Legen der Cerclage problemlos verläuft und das Valentinchen noch ganz lange drin bleibt!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*reinschleich*

Thalea, ich wollte auch bloß schreiben, dass ich die Daumen drück das alles gut geht und dein Valentinchen seinem Namen (zumindest annähernd) alle Ehren macht!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ey, wat machst du denn für nen Quatsch? Wir hatten abgesprochen das du über Termin gehst und dich beschwerst weil du ne Riesenkugel hast und wir dich dann damit aufziehen. SO haben wir nicht gewettet,ja?
Valentinchen (Glückwunsch zu 2. Prachtkerl! :herz:) -jetzt kann man dich ja Geschlechtsspezifisch ansprechen-, Freundchen,Männeken, das geht so nicht! Ganz ehrlich,so unter uns...soooo toll ist das hier draussen absolut nicht. Glaub mir,ich sprech da aus Erfahrung. Du musst dich hier von sämtlichen Leuten anhören,wie niiieeeedlich du bist und jeder will dich angrapschen und knuddeln. Du musst hier draussen selber essen und aktuell ist es seeeehr warm. Ich sach dir: wenn ich die Chance hätte,ich würd nochmal zu meiner Mama reinkrabbeln,echt jetzt. Alles all-inclusive,da kannste nicht meckern,wirklich.
Und -das darfst du nicht vergessen- du hast nen großen Bruder, und glaube mir -Geschwister können echt nervig sein. Frag mal meinen kleinen Bruder. ;)
Ernsthaft jetzt, bei Mama inside ist viel cooler. Außerdem glaubst du gar nicht wieviel Spaß es macht,wenn du später größer und schwerer bist, der Mama in die Rippen zu latschen oder auf dem Ischias zu liegen. Da macht die Mama ganz lustige Geräusche,glaube mal.
*Machtwortsprechen ende*

Thalea,ich drücke dir ganz fest die Daumen. Parole: 36 minimum! Wir wollen dich zum ende kuuuuuuuuugelrund sehen. Ich denk an dich! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tut mir leid das zu lesen, aber gut das die Cetclage doch gelegt wird :jaja:

Ich drück Dir die Daumen. Kopf hoch und denk vor allem positiv. Das braucht ihr beide, Du und Deine Maus Inside :bussi:
 
Zurück
Oben