AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Danke
Ich bin mittlerweile auch bald der Ansicht, dass eine Cerclage in meiner Situation wohl das Beste wäre. Damit könnte ich noch halbwegs normal den Alltag leben, insofern sie keine Wehen auslöst, kann wohl auch passieren und dann ist Essig
Ich warte mal ab, was nun heute Nachmittag dabei raus kommt. Super-Gau wäre natürlich: liegen, liegen, liegen. Ich hab nen ständig rumwuselnden kleinen Jungen zuhause, der wird mir was erzählen, wenn Mama nur auf dem Sofa liegt. Das versteht er ja so gar nicht.
Zumal im August auch zwei Wochen keine Betreuung ist und dann ja Eingewöhnung in die Kita weiter geht. Das wäre ein echter Kraftakt das alles anders zu organisieren. Da müsste dann über die KK was kommen, geht gar nicht anders.
Das ist wirklich der Moment, wo ich ganz froh bin, dass wir nach zwei Kindern fertig sind. Ein drittes Mal wieder so eine Schwangerschaft, wo ständig die Frühgeburt über uns schwebt... nein, das mag ich dann doch nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass die zweite besser läuft, aber es scheint sich nicht zu bewahrheiten, es bleibt ein unsicheres Ding, wie weit wir es dieses Mal schaffen. Und es tut mir schon um den Krümel leid, der das ja gar nicht verstehen kann und eventuell Mama von heute auf morgen ins KH muss.
Mag da gar nicht dran denken. Mittlerweile bleibt er zwar vollkommen problemlos beim Papa, aber einschlafen abends mit Papa? Keine Chance... Flasche trinken beim Papa? Nöööö... Das wird ne harte Zeit für die beiden, sollten sie mich wirklich da behalten.
Und dann noch die Omas weg, wo er schläft und trinkt. *seufz*