Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Thalea, das tut mir auch total leid, dass es jetzt wieder so stressig für dich ist!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke :)
Ich bin mittlerweile auch bald der Ansicht, dass eine Cerclage in meiner Situation wohl das Beste wäre. Damit könnte ich noch halbwegs normal den Alltag leben, insofern sie keine Wehen auslöst, kann wohl auch passieren und dann ist Essig :(
Ich warte mal ab, was nun heute Nachmittag dabei raus kommt. Super-Gau wäre natürlich: liegen, liegen, liegen. Ich hab nen ständig rumwuselnden kleinen Jungen zuhause, der wird mir was erzählen, wenn Mama nur auf dem Sofa liegt. Das versteht er ja so gar nicht.

Zumal im August auch zwei Wochen keine Betreuung ist und dann ja Eingewöhnung in die Kita weiter geht. Das wäre ein echter Kraftakt das alles anders zu organisieren. Da müsste dann über die KK was kommen, geht gar nicht anders.

Das ist wirklich der Moment, wo ich ganz froh bin, dass wir nach zwei Kindern fertig sind. Ein drittes Mal wieder so eine Schwangerschaft, wo ständig die Frühgeburt über uns schwebt... nein, das mag ich dann doch nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass die zweite besser läuft, aber es scheint sich nicht zu bewahrheiten, es bleibt ein unsicheres Ding, wie weit wir es dieses Mal schaffen. Und es tut mir schon um den Krümel leid, der das ja gar nicht verstehen kann und eventuell Mama von heute auf morgen ins KH muss.
Mag da gar nicht dran denken. Mittlerweile bleibt er zwar vollkommen problemlos beim Papa, aber einschlafen abends mit Papa? Keine Chance... Flasche trinken beim Papa? Nöööö... Das wird ne harte Zeit für die beiden, sollten sie mich wirklich da behalten.
Und dann noch die Omas weg, wo er schläft und trinkt. *seufz*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, meine Mutter sagte mal, dass Kinder sich ganz schnell neuen Situationen anpassen. Wenn Du nicht da bist und Papa der einzige ist, der ihn ins Bett bringt und ihm die Flasche gibt ohne Alternative, dann wird das auch klappen :jaja:

Letztens war mein Bruder mit seiner Familie zu Besuch. Die Kinder haben bei uns geschlafen, die Eltern waren auf einer Hochzeit und kamen erst spät nachts wieder. Die kleine Tochter war dann nachts einmal wach und ich hab schon geschwitzt, weil ich dachte das gibt einen Kampf, weil fremde Umgebung und Mama und Papa nicht da. Aber nix, ich hab ihr gut zugeredet, sie über den Rücken gestreichelt und kurze Zeit später schlief sie wieder :verdutz: Klar, sie kennt uns, aber geschlafen hat sie hier noch nicht so oft. Ich war ganz positiv überrascht.

Ich bin mal ganz zuversichtlich, dass der Krümel sich auch fügt und es dann mit Papa ganz toll klappt. Wer weiß wofür es gut ist. Wenn das Valentinchen dann da ist, kann Papa den Krümel übernehmen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, ich denke heute Nachmittag ganz fest an dich! :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Donnerstag morgen wird die Cerclage gelegt. Morgen früh bin ich zur Vorbesprechung im KH. Der effektiv geschlossene Teil des GBH ist nur noch 2cm und das Kind liegt schon direkt vor dem Muttermund. Schädellage, ganz prima, aber so tief muss nun wirklich nicht sein *seufz*
Ich weiß noch nicht wie wir das hinkriegen sollen mit Kind und Firma und allem, aber irgendwie muss es dann eben gehen. 4-5 Tage KH sind sicher, wenn alles rund läuft. Werden Wehen ausgelöst, dann auf unbestimmte Zeit mit Tokolyse etc.
Begeisterung sieht anders aus, aber der junge Herr muss sich ja kein Beispiel an seinem großen Bruder nehmen.

Groß ist das Valentinchen und... wir müssen wohl noch mal über den Namen nachdenken, es wird ein 1a Junge :heilisch:
Pia Isabell ist somit raus ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, ich wünsche dir alles Gute, und halte die Daumen, dass es ohne Wehen klappt, und du schnell wieder heim darfst. Und dem Valentinchen sag, dass es noch ne ganze Ecke Zeit hat, hier sind noch ein paar Purzelbabys die vorher dran sein wollen mit schlüpfen!

Ich komme auch gard vom Gyn, CTG ist bestens, nix mit Wehen. GBH ist weiterhin bei 5cm Länge und MuMu ist fest verschlossen. Und er liegt auch weiterhin wie er soll, Köpfchen im Becken und Popöchen nach oben... davon bin ich aber eh ausgegangen, nachdem ich die letzte Zeit nur noch Tritte gegen die Rippen bekomme.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Boah das tut mir so Leid Thalea. Ich hoffe, dass du mi Cerclage dann noch bis wenigstens 36. Woche kommst.

Och man :( das ist doch Mist!

Wie wird das denn gemacht? Wirst du betäubt?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hoffe ja mal schwer, dass die das unter Vollnarkose machen, sonst hüpfe ich denen wohl vom Tisch :piebts:
Aber das werden wir morgen alles besprechen, denke ich. Da sind ja die Voruntersuchungen und das Gespräch mit dem "Betäuber" ;)

Ja, 36. Woche wäre toll. Noch mal Frühchen muss nicht sein. Vor allem nicht mit noch einem Kleinkind zuhause.
Ich hoffe sehr, dass das alles hinhaut und ich noch halbwegs normale Restwochen haben werde. Schonen ist ja eh angesagt, aber mit Wehen im KH brauch ich nicht wirklich, auch wenn ich da viel Zeit habe zu arbeiten *flöt*
 
Zurück
Oben