Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das klingt doch vielversprechend! Sehr schön :herz:

Alles gute weiterhin :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und ich bin so stolz auf meinen kleinen Großen. Ohne murren geht er jedes Mal hier weg, ich krieg nen Bussi, dann ab bei Papa auf den Arm und tschüss sagen.
Gestern Abend auch ohne Probleme, Flasche selbst getrunken, Papa saß am Bett und ruckzuck war er eingeschlafen :) Das klappt wunderbar.
Bissl mehr Interesse könnte er schon an mir zeigen, wenn er hier ist, der ist hier nur auf Achse und macht ständig die Tür auf um die Station zu erkunden. Aber besser so, als würde er jedes Mal in Tränen aufgelöst hier weg gehen und Zuhause den Aufstand proben.
So kann ich hier halbwegs entspannt liegen und weiß die beiden Männer meistern das prima. :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das hört sich doch alles ganz gut an Thalea. Und manchmal ist es mit den Kleinen echt so, dass sie sich ganz schnell auf eine neue Situation einstellen können.
Jetzt ruh dich mal noch etwas aus und dann hoffe ich, dass du bald nachhause darfst und dort auch nicht nur liegen sollst.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh, das hört sich doch schonmal sehr gut an :bravo:. Weiter so, auf das das Valentinchen es noch ganz lange ganz warm und kuschelig hat :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, das hört sich super an! :bravo:
Du weißt ja, dass dann mit dem riiiiiiiiiiieeeeeeesen Kugelbauch später nochmal ein Treffen ansteht, ne?! :zwinker:
Schön, dass alles so gut klappt, auch mit dem Krümel! :herz:

Sag mal Sarah, du bist nicht ernsthaft schon 32. Woche, oder??????????? :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Öhm... ja, doch... in ca 8 Wochen sollte es hier losgehen, wenn er sich halbwegs an den Termin hält.
 
Zurück
Oben