Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön das es sich so gut entwickelt.
Bei der nächsten Vorsorge siehst Du bestimmt mehr. :o)

Mein Bauchumfang ist bei 117 cm.
Wehentechnisch tut sich hier gar nichts mehr.
Ich habe der Kleinen gesagt, dass sie am 25.05. abends kommt.
Da sind die Strassen schön leer. ;o)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch wieder schnell runter geht, ich hatte ja schon vor der Schwangerschaft mindestens 10kg die ich gerne runter geschafft hätte. Und in den 18 Wochen die ich noch vor mir habe lege ich sicherlich noch mehr zu, auch wenn ich hoffe dass sich die Zunahme ab jetzt eher auf das Kind beschränkt, das braucht den Babyspeck nötiger als ich auf den Rippen :hahaha:

Topa, nachdem ich meinem Freund angedroht habe, dass er wenn er mich im Kreißsaal blöd zuquatscht raus fliegt hat er schon angefangen mit dem Kind zu verhandeln, dass es auf nen Samstag kommen soll an dem sein Verein spielt, damit er ruhigen Gewissens Fußball gucken gehen kann ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sarah du bist noch jung und nach dem ersten Kind stehen die Chancen ganz gut, dass der Speck schnell wieder geht. Nach drei Kindern und meinem Alter hab ich diesmal trotz Stillen so meine Probleme :sagnix:

Oh Jule, dass tut mir leid, aber gut das alles ok ist. Ich kann mich selbst auch noch gut an das kleine Lenakind im Inkubator erinnern. Ich kann sie ja auch nur so gesehen. Überall Schläuche... Ich war damals so erschrocken und gleichzeitig so fasziniert von der Winzigkeit und Schönheit dieses kleinen Mädels :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oje Jule... :troest:
Ich hoffe ihr seid inzwischen schon wieder zuhause und die Zuckungen haben sich tatsächlich als ganz normale Einschlafzuckungen herausgestellt!!!
Ich mag mir das gar nicht vorstellen mit der Trennung... :ochne: So lang ist´s bei mir ja auch noch nicht her. Und irgendwie hab ich diesmal auch ganz andere Gefühle. Ich kann mir z. B. überhaupt nicht vorstellen, die kleine Maus ganz allein in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Im Moment hätte ich sie am liebsten 2 Jahre im BabyBay... :rolleyes:
Daher kann ich mir dein blutendes Herz echt vorstellen in dem Moment...! :( :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu:

Jule hat sich grad bei mir gemeldet, sie ist zu Hause, der Maus geht es gut! Mehr berichtet sie dann bei den Purzelbabys ;-)
(Meine Tastatur spinnt seit Tagen..desh.nur kurz)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke für die Info :) Schön, dass die zwei zuhause angekommen sind!
 
Zurück
Oben