Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jule, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!
Genieß die Zeit im Krankenhaus!!! ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herzlichen Glueckwunsch Juule,
wuensche euch eine wunderschoene Kennenlernzeit!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin grad ganz hibbelig und aufgeregt. Heute Nachmittag habe ich wieder VU, diesmal mit Feindiagnostik, und ich bin so gespannt drauf den kleinen Mann zu sehen, und natürlich hoffe ich, dass alles in Ordnung ist :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Der Name ist ja klasse :herz:

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man, gestern nochmal ordentlich was mitgenommen.
Als die Krankenschwester gestern die Schnecke beim schlafen zucken gesehen hat, meinte sie, dass sie auf jeden Fall verlegt werden muss (das KH selbst hat keine Neo Intensiv Station), weil abgeklärt werden muss, ob das Krampfanfälle sind. Wir waren total geschockt. Für mich war dieses Zucken irgendwie nix Besorgnis erregendes. Wir wurden also beide verlegt - Schnecke auf Intensiv und ich auf Wochenstation. Allerdings konnten wir nicht zusammen fahren. Wilma wurde zuerst abgeholt. Ich musste noch 2-3 Stunden auf meine Entlassung vom Gyn warten. Als sie sie abgeholt haben war das der totale Horror. Sie wurde ausgezogen und in so einen Inkubator mit Elektroden und so gesteckt. Es hat mir das Herz gebrochen mein armes kleines Mädchen so allein wegfahren zu lassen. Als wir dann endlich auch hin durften, konnten wir gleich mit einem Arzt auf der Neo sprechen. Der war super und hat uns total beruhigt. Ihm fiele erstmal nichts unnormales auf. Diese Zuckungen sind in den meisten Fällen einschlaf Zuckungen. Bei ihr etwas verstärkt, aber durchaus normal für Säuglinge. Sie wollten aber noch Tests machen um sicher zu gehen. In der Nacht hat mich die Schwester von der Neo dann immer angerufen, sodass ich zum stillen rüber gehen konnte. War trotzdem komisch, sie in der Nacht nicht bei mir zu haben. :(
Heute Abend darf ich dann auf der Neo mit ihr in ein Rooming in Zimmer und ich hoffe, dass sie dann morgen entlassen wird und wir zu unseren Jungs nach Hause können!!
Man, diese doofe Schwester hat uns total verrückt gemacht und irgendwas von Hirnblutungen erzählt... Sowas hört man in so einem Moment natürlich total gerne. Naja ich bin froh, dass soweit alles in Ordnung zu sein scheint und dass die kleine recht ausgeglichen und verpennt ist. So war es für sie hoffentlich nicht allzu schlimm!

Brini, der große Bruder ist ganz begeistert. Ich hätte vermutet, dass er skeptischer ist, ist aber gar nicht so.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das ist ja mal voll doof Juule! Hat sie denn nicht zuerst mal noch einen von den Kinderärzten drauf gucken lassen, ob das wirklich nötig ist euch beide zu verlegen? Dem wäre ja dann vielleicht auch aufgefallen, dass es nichts Ungewöhnliches ist.
Immerhin gibt es keinen Grund zur Sorge, auch wenn ihr blöderweise den Stress jetzt hattet. Ich drücke die Daumen, dass ihr morgen wieder nach Hause dürft!

Und ich geh dann mal zum Arzt jetzt...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drück Dich Jule... manchmal ist es aber trotzdem besser, dass einmal zuviel geschaut wird. Wenn sie euch auch nicht gleich so in Panik hätte bringen müssen! :troest: Drück die Daumen dass ihr Morgen heim dürft :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh nee, Jule, so einen Schreck braucht ja kein Mensch :umfall: Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Ihr morgen nach Hause dürft.
 
Zurück
Oben