Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man ey...hoffentlich kommt nichts bei den Test raus und ihr dürft dann nach Hause....

das mit dem "nackig im Inkubator" kenne ich...kein schöner Anblick bzw. schwer die Trennung...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hoffentlich kommt ihr morgen nach Hause. Aber besser es wird genau geschaut wie das was passiert. Auch wenn es für dich bzw. Euch nicht schön ist.

Und Sarah? Alles gut bei dir?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, alles gut hier. Hab eben zum ersten Mal die Herztöne gehört, es schlägt kräftig vor sich hin :-). Die Organe sind auch alle in Ordnung, das Gewicht ist bei 450g, Größe ca 28cm (mit Beinen). Und er hat wieder sehr deutlich in die Kamera gezeigt was er hat, die Chance dass es doch ein verkanntes Mädchen ist geht quasi gegen null ^^.
Beim nächsten Mal ist dann der Zuckertest mit fällig, ei was ich mich da schon drauf freue *ihgitt*.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön wenn alles ok ist.
Meiner hat letzte Woche auch gezeigt was er hat. Herztöne hab ich noch nicht gehört. Ich Schlaf dabei ja schon mal ein. :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mit dem einschlafen meinst du beim CTG, oder? Das ist bisher bei mir noch nicht gemacht worden, die Herztöne hat er auch per Ultraschall abgehört. CTG kommt dann vielleicht beim nächsten Mal.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jule, ich hoffe ihr seid schon zuhause. Ich hab Krümel ja das erste Mal so gesehen, im Inkubator und mit 1000 Kabeln und Schläuchen, man sah kaum Kind darunter. Ich war zu dem Moment aber so glücklich, dass er lebte und alles soweit gut war, dass mir das Kabelgewirr nicht viel ausgemacht hat.
Ich drück euch die Daumen, dass die Tests alle gut verlaufen sind.


Nach 2 Tagen Dauer-CTG beim Krümel bin ich auf das Ding gar nicht mehr so scharf ;) Schlafen konnte ich dabei aber auch hervorragend. Ich wusste ja hinterher, wo man die Lautstärke regelt und hab es mir so leise gemacht, dass ich ihn grad noch hören konnte, war irgendwie beruhigend. :)
Herztöne hat sie bei mir auch nicht angemacht, aber schlagen sehen tat man es gut. Aber ich weiß ja wie es klingt, somit kein Beinbruch, dass ich dieses Herzchen noch nicht gehört hab.

Vorgestern war VU und alles ist bestens. Valentinchen ist immer noch ein "es", hat den Popo ganz unten in die Gebärmutter gekuschelt, so dass wir keine Chance hatten auch nur den Unterkörper zu sehen. Dafür ein total süßes Bild, wie es kurz nach dem wach werden grad gähnt :herz:
8,5 cm SSL sinds mittlerweile und ansonsten alles total unauffällig und zeitgerecht.
Freitag werd ich endlich mal das Heparin aus der Apotheke holen und anfangen zu spritzen, hab ne Faktor V Mutation und komme so in den Genuss die ganze Schwangerschaft spritzen zu dürfen ;)

Ansonsten hab ich abends mittlerweile das Gefühl, dass ich schon Ende 6ter Monat bin, der Bauch explodiert da förmlich. Morgens gehts wieder halbwegs... keine Ahnung wo der noch hin will. Bei Krümel war der Bauch ja immer eher übersichtlich, dieses Mal gings ja schon früh los mit Plautze ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Boah Thalea, sag nix von wegen Bauch ^^ Montag bei der Messung war ich bei 105cm Umfang, habe also im Vergleich zur Messung vor 4 Wochen 4cm zugelegt. Und ich hab noch 4 Monate vor mir in denen er noch ordentlich wachsen kann :umfall: am Ende bin ich sicher so unförmig wie ein Frachtschiff. Und seit Schwangerschaftsbeginn habe ich auch schon 7kg zugenommen, obwohl ich eigentlich nicht mehr esse als zuvor. Wenn ich nur dran denke, dass ich das hinterher auch (fast) alles wieder irgendwie runter bekommen muss -.-
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hatte beim Krümel insgesamt 7 Kilo mehr, aber ich hab mir ja auch die letzten 11 Wochen geschenkt ;) Das war ruckzuck wieder weg :)
Bisher sind es 2 Kilo mehr und Bauchumfang messen die bisher irgendwie nicht, keinen Plan. Könnte ich mal selbst machen. So, 102cm, aber ich bin auch sehr groß und eher Amazone als Elfe ;)
 
Zurück
Oben