AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Jule, ich hoffe ihr seid schon zuhause. Ich hab Krümel ja das erste Mal so gesehen, im Inkubator und mit 1000 Kabeln und Schläuchen, man sah kaum Kind darunter. Ich war zu dem Moment aber so glücklich, dass er lebte und alles soweit gut war, dass mir das Kabelgewirr nicht viel ausgemacht hat.
Ich drück euch die Daumen, dass die Tests alle gut verlaufen sind.
Nach 2 Tagen Dauer-CTG beim Krümel bin ich auf das Ding gar nicht mehr so scharf
Schlafen konnte ich dabei aber auch hervorragend. Ich wusste ja hinterher, wo man die Lautstärke regelt und hab es mir so leise gemacht, dass ich ihn grad noch hören konnte, war irgendwie beruhigend.
Herztöne hat sie bei mir auch nicht angemacht, aber schlagen sehen tat man es gut. Aber ich weiß ja wie es klingt, somit kein Beinbruch, dass ich dieses Herzchen noch nicht gehört hab.
Vorgestern war VU und alles ist bestens. Valentinchen ist immer noch ein "es", hat den Popo ganz unten in die Gebärmutter gekuschelt, so dass wir keine Chance hatten auch nur den Unterkörper zu sehen. Dafür ein total süßes Bild, wie es kurz nach dem wach werden grad gähnt
8,5 cm SSL sinds mittlerweile und ansonsten alles total unauffällig und zeitgerecht.
Freitag werd ich endlich mal das Heparin aus der Apotheke holen und anfangen zu spritzen, hab ne Faktor V Mutation und komme so in den Genuss die ganze Schwangerschaft spritzen zu dürfen
Ansonsten hab ich abends mittlerweile das Gefühl, dass ich schon Ende 6ter Monat bin, der Bauch explodiert da förmlich. Morgens gehts wieder halbwegs... keine Ahnung wo der noch hin will. Bei Krümel war der Bauch ja immer eher übersichtlich, dieses Mal gings ja schon früh los mit Plautze