Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:-) Ich war grad mit meiner Mom und den beiden Hunden ne große Runde spazieren, das hat recht gut gegen die Blähungen geholfen ;-) Jetzt werfe ich mich gleich mit nem Buch in die Hängematte zum relaxxen, dann gehts schon wieder :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guter plan.

Ich will auch mal jammern. Ich hab Bauchweh. Eben hab ich mich nach unten gebeugt um was hochzuheben. Als ich hochkam hat es sich angefühlt als würde es unterhalb meiner Rippe reißen und jetzt.....AUA *heul*
Ich geh gleich in die Wanne.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Autsch, das hab ich auch als wenn ich mich zu ruckartig bücke oder wieder aufrichte. Oder in den Leisten den gleichen Schmerz. Da hilft am besten sich nen Moment lang legen und die Muskeln entspannen. Heiße Wanne ist natürlich auch immer super, aber bei dem strahlenden Sonnenschein und den Temperaturen die wir hier grad haben ziehe ich eine lauwarme Dusche vor :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wohne in der Eifel. Hier ist es nie ZU warm zum baden :zahn:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

In welchem Teil denn, in RLP oder NRW?
Baden tu ich ja auch voll gerne, aber ab ner gewissen Temperatur ist einfach der Wohlfühleffekt weg. So ein Bad tut am besten wenns draußen richtig nass und kalt und eklig ist, wenn Schnee liegt oder es stürmt. Bei strahlendem Sonnenschein und 25+ Grad kommts einfach nicht so gut.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wohn im NRW Teil. Bis nach RLP sind es 10 Kilometer :zahn:
Ich bade nur nicht gern wenn es schwül ist, aber bei Hitze mag ich es trotzdem zu baden. Dann halt nicht bei 40 Grad Wassertemperatur sondern bei 37 Grad ;)

Heute morgen ist es viel besser mit meinem Bauch. Das Baden gestern hat richtig gut getan.
Aber ich bin schon ewig wach. Wenigstes ist ein großteil der arbeit schon erledigt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenns so warm ist dusche ich lieber. Dann hab ich auch nie die Ruhe um mich lange in die Wanne zu legen, weil ich gerne bis zum letzten Sonnenstrahl draußen bin, und es mir dann zu spät ist um noch ewig im Wasser zu plätschern. Aber schön wenn es dir gestern gut geholfen hat.

Ich hab diese Nacht wieder wunderbar geschlafen :-) Ist auch gut so, ich hab nachher wieder 400km Autobahn vor mir -.- diese ständige Pendelei zwischen Saarland und Nürnberg geht mir langsam echt auf den Keks. Ich bin so froh, dass ich das ganze nur noch 4 Mal machen muss, und beim 4. Mal dann endlich hier bleiben kann :-)
 
Zurück
Oben