Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

.....ich will auch noch schnell alles Liebe und Gute wünschen :herz:.....

Ob sie schon kuscheln darf :cool:....??
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bläh, heut hab ich irgendwie nen bescheidenen Tag. Die Nacht war schon nicht so dolle.
Zuerst mal bin ich bis um 2 gar nicht eingeschlafen, und dann bin ich bis um halb 9 noch drei mal aufgestanden um aufs Klo zu gehen, bis ich dann am Ende grad ganz auf geblieben bin. Zwischendrin war ich auch ständig wach, weil ich so ein ganz blödes Unwohlsein im Unterbauch hatte. Ich tippe mal auf Blähungen oder die Verdauung. Ist auch jetzt noch nicht ganz weg. Und einmal bin ich dann aufgewacht von ganz schlimmen Rückenschmerzen so auf Höhe der Brustwirbelsäule, da musste ich dann erstmal ewig hin und her rollen bis ich ne Position gefunden habe in der es sich aushalten lässt. Wenigstens die Schmerzen sind jetzt seit dem Aufstehen wieder weg. Hoffe mal, dass der Rest sich auch noch legt im Laufe des Tages.

Der Kleine hält sich heute bisher entsprechend ruhig, den hat meine unruhige Nacht vielleicht auch ein bisschen wach gehalten und er schläft jetzt erstmal.

Ich hoffe, euch anderen geht es besser...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das ist die Vorbereitung auf das was noch kommt ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das ist die Vorbereitung auf das was noch kommt ;-)

Ich lese ja immer fleißig bei den Purzelbabys mit, da seh ich ja schonmal was so alles auf mich zukommen kann. Von daher ist mir auch klar, dass das jetzt im Vergleich vielleicht noch eine recht harmlose Nacht war ;-) Trotzdem, ein bisschen jammern tut manchmal einfach gut dann ;-) :hahaha:
 
Zurück
Oben