Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, wow!! :umfall: Hattest du eine Spontangeburt?

Nein. Es wurde eingeleitet, dann ist die Fruchtblase gesprungen und nach 35 Stunden Wehen und anschließendem Geburtsstillstand, wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht. Im nachhinein bin ich froh, weil sich ja dann erst herausstellte, dass der kleine Mann so ein Brummer war.
Eine Freundin von mir hatte nicht so ein Glück. Die Tochter war ähnlich schwer und groß und wurde "normal" geboren, sie selbst wäre aber fast verblutet, weil sich die Gebärmutter durch diese extreme Anstrengung nicht zurückziehen konnte. Sie wurde dann anschließend nochmal operiert und hat jetzt statt der Kaiserschnittnarbe einen Längsschnitt über den Bauch :ochne:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja ich hab den 01.05 voraus gesagt. Aber ich bin miserabel im raten :D
Also Jule auf zum Endspurt.

Halbzeit, ich kann es noch irgendwie nicht fassen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war auch für den 1.5. weils einfach ein toller Tag ist um dann zu feiern :-) Aber vielleicht schafft die Maus es ja tatsächlich doch noch bis zum für sie geplanten Termin, wäre ja nur noch ein Tag mehr.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heute vor 3 Jahren war mein errechneter Geburtstermin, der kleine Mann wollte aber lieber ein Mai-Kind werden :hahaha:

Jule, ich wünsche Dir schonmal alles Gute für die Geburt :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hi,
Ich meld mich jetzt mal ab.
1.5. ist es nun nicht geworden :-)

Petra und alle anderen, danke für die guten Wünsche!

Bin gerade ganz doll nervös :-S
Hoffe, alles geht gut!

Also dann bis demnächst!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles Gute Jule und eine wunderbare erste Kuschelzeit mit eurem Schatz :herz:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ui Ui Ui, Jule ich drücke ganz dolle die Daumen und freue mich wenn du die Maus hier vorstellst.

Ich wünsche dir/euch eine wunderbare erste Zeit und ein gutes "ankommen". *toi toi toi* Daumen drück. :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles Gute und ganz viel Freude beim ersten Kennenlernen! Bin schon gespannt auf das Mäuschen :)
 
Zurück
Oben