Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Senkwehen tun nicht richtig weh.
Der Bauch wird richtig hat und es fühlt sich so an als ob mir jemand die Luft abschnürt.

Bei Tom hatte ich auch keine Wehen aber meine Hebamme meint beim zweiten Kind wäre es normal.

Bei mir wird immer der Gebärmutterhals mit so nem "Riesendildo" gemessen und der Muttermund wird immer abgetastet aber der ist noch zu.
Es stehen auch immer beide Werte im Mutterpass.
Aber die "Dicke" in meinem Bauch hat wohl schon gute 3000 kg und wenn die tritt denke ich da ist eine Krake im Bauch.
Langsam habe ich echt Bammel wie ich die da rausbekommen soll.

Ah ja, sowas hab ich im Moment auch.
Diese Messungen sind ja nicht immer so genau. Bei meinem Großen hat meine Frauenärztin auch 1-2 Wochen vor der Geburt, dass er auf jeden Fall über 4000g hat, im Endeffekt waren's dann 3700g. Also keine Panik!

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder hier melden. Wir hatten gestern die Feindiagnostik, mit dem Baby scheint soweit alles in Ordnung zu sein, jedenfalls sah alles unauffällig aus *freu* Geschätz ca 21,91 cm groß und 286 g schwer.

Und es wird ziemlich eindeutig ein Junge diesmal :) (ich habe den Eindruck, dieses Jahr ist ein totales Jungs-Jahr, alle Schwangeren aus unserem Umkreis bekommen nämlich Jungs :))

Ich hoffe, euch geht es auch allen gut!

Hey, schön von dir zu hören :)
Hab gestern noch an dich gedacht, ob wohl alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Stammhalter *hihi*
Ich hoffe allerdings, dass ich dann eine Jungsausnahme werde. Wenn nicht auch ok, aber nen kleines Mädel würd ich schon gerne nehmen ;)

So, ich geh mit dem Zwerg noch ein bisschen Ball draußen spielen, bis die Oma kommt und ich arbeiten gehe :)

Diese Messungen sind ja nicht immer so genau. Bei meinem Großen hat meine Frauenärztin auch 1-2 Wochen vor der Geburt, dass er auf jeden Fall über 4000g hat, im Endeffekt waren's dann 3700g. Also keine Panik!

Und bei mir war das genau andersrum (ich hab´s glaube ich schonmal geschrieben), bis zur Geburt hat wirklich KEINER über 4000g geschätzt. Wahrscheinlich konnte man ihn echt schlecht vermessen. Schlußendlich war er dann 4560g schwer :umfall:

Ich glaub ja Jule kuschelt schon :)

Diese vermessungen sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich glaub Till hat man gar nicht geschätzt

Krümel passte fast auf 10 Gramm genau ;) Geschallt wurde er mit 1400 und 1440 hatte er dann ^^
Fraglich ist, wie gut diese Messungen dann noch sind, wenn die Kinder eben nicht mehr so gut aufs US passen, weil sie doch ordentlich groß sind *gg*

Ich glaub ja Jule kuschelt schon :)

:huhu::huhu: nee, hier bin ich noch. Du hast doch auch den 1.5. vorausgesagt, also morgen dann :hahaha:
Glückwunsch zur Halbzeit! :bravo:
Bei uns ist alles noch ruhig. Mein Großer geht heute zur Oma und wenn ich ihn Donnerstag nachmittag das nächste Mal sehe, bin ich wohl schon Zweifachmami :umfall:

Thalea, ich glaube auch, dass es ungenauer wird, je größer die Babys werden.

Petra, wow!! :umfall: Hattest du eine Spontangeburt?

Zurück
Oben