Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Niklas erzählt immer jedem, dass das Baby jetzt aus Mamas Bauch raus ist und wir wieder toben und kuscheln können... :hahaha: :herz:

Mensch Jule, 1 Woche nur noch. Wahnsinn!
Magst du gar keinen Hibbelfred haben? Oder macht das mit geplantem KS keinen Sinn? :rolleyes:

Hmm wehmütig? Also ich bin immer noch total froh, dass ich DEN Bauch endlich nicht mehr habe! Aber 3. Kind? Gerade mal wieder nicht ausgeschlossen... :-) Vielleicht wenn die Maus im KiGa ist... :rolleyes:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*kurz reinwinker*

Mir rumpelts heute schon den ganzen Vormittag im Bauch rum. Scheint als wollte der Kleine noch ausnutzen, dass er Platz hat solange es geht. Gestern ging es auch schon so, alle paar Stunden hat er da drinnen aufgedreht ^^. Wenn ich dann meinen Freund geschnappt habe damit er auch endlich mal fühlen kann wie der kleine Mann tritt... dann war sofort Stille, als hätte der kleine Lump es geahnt :hahaha: Vielleicht hat er ja mal heute Glück, langsam ist er ziemlich geknatscht deswegen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, ich kanns auch kaum fassen, dass ich in einer Woche schon mein Bienchen im Arm halten kann! :umfall:
Ach, ich glaube, für die paar Tage brauch ich jetzt keinen Hibbelthread mehr :) Ich melde mich einfach immer hier, ob Madam es bis Donnerstag schafft. Wenn ich mich also einen Tag nicht melde, wisst ihr bescheid :hahaha:

Habe gestern im Fernsehen irgendwas übers Gärtnern gesehen und da wurden Puffbohnen erwähnt. Da musste ich natürlich sofort an Kathrins Puffböhnchen denken und grinsen. Ich wusste ja gar nicht, dass es die wirklich gibt :hahaha:

Mondkuss, wir haben das auch ne Weile nicht hingekriegt, dass mein Mann die Maus gespürt hat. Nur Geduld. Dann muss er eben mal ne halbe Stunde neben dir liegen und die Hand auf dem Bauch lassen. Dann wird der Zwerg bestimmt irgendwann neugierig ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jule die Maus schafft es bis Mittwoch :D

Bei mir war gerade die Hebamme. Das war sehr nett und hat neue interessante Erkenntnisse gebracht. 1,5h haben wir gequatscht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli, was denn für Erkenntnisse? :)

In Bezug dass meine Krankenkasse die Rufbereitschaft übernimmt für die Beleghebamme.
Das wusste ich nicht, den das letzte mal habe ich es selber Zahlen müssen.

Akupunktur war im wesentlichen zwar nicht neu, aber grundsätzlich war es nochmal interessant.

und da unsere Kinder in die gleiche klasse gehen, war das auch interessant sich darüber auszutauschen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

@ Juule

Nur noch 5 Tage, wie die Zeit vergeht, unglaublich.
Ich wünsch Dir alles Gute.
 
Zurück
Oben