Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jule, es wird spannend :bravo: Bin gespannt, ob es vorher schon losgeht.

Doris, gute Besserung!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Janine, ich kanns auch kaum glauben. Und ausgehend vom Anfang wo ich wirklich total ängstlich wegen allem und jedem war muss ich sagen, langsam fühle ich mich mit meiner Kugel auch sau wohl :-)

Bei der letzten VU meinte auch mein Gyn, man sieht mir so richtig an dass ich jetzt doch richtig entspannt bin mit der Schwangerschaft. Aber anfangs kam bei mir ja auch ein Mist nach dem anderen, der sich zum Glück aber doch wieder in Wohlgefallen aufgelöst hat. Und wie der Gyn damals schon meinte, ich hab eben alles gleich auf einmal und am Anfang, aber wenn ich das hinter mir habe dass läuft der Rest sehr wahrscheinlich ganz ruhig. Bin ich froh, dass er recht hatte :hahaha:

Und ich fürchte ja fast, die restlichen 20 Wochen vergehen wie im Flug. Sonntag fahre ich wieder für ne Woche zu meiner Mama, zwei Wochen später fahr ich wieder für 2 Wochen hin um meine Oma zu versorgen während meine Mama im Urlaub ist. In 6 Wochen schreibt Luis schon Abitur, danach sind wir wieder 2 Wochen bei meiner Mama damit er den neuen Boden in meiner alten Wohnung verlegen kann und dann ziehen wir 3 Wochen später auch schon um. Tja, und dann sinds nur noch ein paar Wochen bis der Wurm Termin hat :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab jetzt einen Termin für den Kaiserschnitt am 2.5., also nächsten Donnerstag. Aber ich hab wie du Jesse das Gefühl, dass Madam sich schon eher auf den Weg macht :-). War es bei dir auch ein KS wegen BEL?

Ja, Lotte wurde aus BEL als KS geholt und das 3 Wochen vor ET. Ich hatte einen Riss in der Fruchtblase
und der Muttermund war bereits offen. Eigentlich wollte ich sie spontan bekommen und bis zur letzten Sek sah
es auch so aus, als würde es kein Problem sein. Leider hat Lotte beim sprengen der Fruchtblase (ich hatte keine
Wehen und sollte dadurch welche entwickeln) einen Fuß durch den Muttermund gesteckt.
Mit einem Bein zuerst kann man nicht geboren werden und somit wurde dann ein KS gemacht.

Ist es Dein erster KS ?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aua, ne Mittelohrentzündung ist fies! Hatte ich vor ein paar Jahren mal super getimet über die Weihnachtstage. Das sind echt schlimme Schmerzen, ich hoffe du hast Medikamente bekommen die gut helfen. Bei mir haben damals die AB erst nach über einer Woche angeschlagen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juule, da hibbel ich doch gleich mal mit. Das ist ja wirklich gar nicht mehr lange hin, schon gar nicht wenn die Maus meint, sie müsste es noch eiliger haben. Aber das CTG war doch unauffällig, meinst du echt sie legt jetzt gleich so ein Tempo hin? Naja gut, schönes Wetter hat sie ja jetzt, vielleicht will sie auch mal raus an die Sonne ^^

Naja, auf dem CTG war ja schon ne Wehe zu sehen. Vielleicht werden sie ja häufiger und kräftiger, wer weiß :)
Glückwunsch auch von mir zur Halbzeit und schön, dass du jetzt so entspannt bist. Das merkt der Zwerg ja auch :bussi: Ihr habt allerdings noch ein anstrengendes Restprogramm vor euch mit dem ganzen Umzug!

Janine, schön, dass du hier noch ab und an reinschaust und mit uns fieberst (ebenso Kathrin ;) ) :brav0:

Jesse: Meine erste Geburt war nach 20 Stunden Wehen auch ein Kaiserschnitt, weil der Dickschädel nicht ins Becken gerutscht ist. Er war ein Sternengucker und wollte diese Position einfach nicht aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr habt allerdings noch ein anstrengendes Restprogramm vor euch mit dem ganzen Umzug!

Das auf jeden Fall. Aber auch wenn das sicher noch anstrengend wird (immerhin bin ich dann so 33/34 SSW) bin ich doch so unendlich froh, dass uns gar nix anderes übrig bleibt. Anderenfalls hätte Luis ja hier in der Gegend um Nürnberg irgendwo studiert und wir wären erst danach wieder ins Saarland gezogen. Aber da ich Alleinverdienerin bin können wir uns das mit der Miete nicht mehr leisten wenn ich in Elternzeit bin und 'müssen' quasi wieder zu meiner Mom ins Haus ziehen. Aber da ich eh so schreckliches Heimweh hatte die ganze Zeit passt mir das perfekt in den Kram ;-)

Und wir haben hier auch Leute die sich schon angeboten haben zu helfen beim Kisten packen und Möbel zerlegen. Transportiert wird das Zeug ja von nem Unternehmen, die schleppen es dann alles runter und zuhause dann wieder rauf in die Wohnung. Und da hab ich dann auch Leute die Luis helfen die Möbel wieder aufzubauen, während meine Mom und ich dann Kartons ausräumen.

1.5. fände ich übrigens ein schöner ET ;-) da kann sie dann immer ganz prima reinfeiern später :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, schön, dass du hier noch ab und an reinschaust und mit uns fieberst (ebenso Kathrin ;) ) :brav0:

Ja sicher lünker ich hier noch. Aber -hingegen jeder Befürchtung meinerseits- absolut nicht neidisch oder wehmütig. ;)
Wer macht Alarm,wenn die Maus geschlüpft ist?
Wahnsinn oder? Spätestens nächsten Do ist es soweit. Was sagt Sohnemann? Realisiert er das schon?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja sicher lünker ich hier noch. Aber -hingegen jeder Befürchtung meinerseits- absolut nicht neidisch oder wehmütig. ;)
Wer macht Alarm,wenn die Maus geschlüpft ist?
Wahnsinn oder? Spätestens nächsten Do ist es soweit. Was sagt Sohnemann? Realisiert er das schon?

Ich glaube auch, dass ich nach der Schwangerschaft nicht sonderlich wehmütig sein werde. Langsam habe ich schon ein bißchen die Nase voll vom schwanger sein.

Bei mir macht eigentlich keiner Alarm. Ich hoffe, dass ich es recht zeitnah selbst machen kann!

Sohnemann sagt jetzt öfter mal, dass seine Schwester endlich rauskommen soll ;) Ich glaube, er ist genervt, dass ich im Moment nicht so mobil bin, er nicht auf meinen Schoß kann, etc. Ich glaube aber, dass er nicht realisiert (wie auch?) was dann auf ihn zukommt. Das wissen wir ja eigentlich alle nicht.
 
Zurück
Oben