Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin sowas von mimimi heute.
Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Rückenschmerzen.
Ich hab die Nase voll und Fahr zum Doc.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Jule, das tut mir leid!
Ja, da ist sie wirklich recht schwer für eine (erste) spontane Geburt. :(
Alles wird gut! :troest:

Dorli, Gute Besserung! :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Blöderweise liegt sie immernoch in BEL und wiegt schon so 3600g. Das heißt wohl, dass ich morgen im Krankenhaus den Geburtstag meines Babys erfahre. Schon irgendwie komisch, aber ich hab mich damit abgefunden.

Ach schade Juule. Ich hab immer still mit gefiebert und die Daumen
gedrückt das sie sich doch noch dreht.
Hast Du jetzt schon einen Termin zum Kaiserschnitt?
Ich hab mich ja vor der Geburt von Lotte erfolgreich gegen
einen Termin gewehrt weil ich immer ganz trotzig gemeint hab,
dass das Baby eh nicht bis 10 Tage vor ET wartet. Und so war es dann ja auch :trotz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohje Dorli, da hat es dich ja voll erwischt. Ich wünsch dir gute Besserung. Lass dich vielleicht ein bißchen von der Sonne kurieren. Bei uns scheint sie jedenfalls endlich.

Ich hab jetzt einen Termin für den Kaiserschnitt am 2.5., also nächsten Donnerstag. Aber ich hab wie du Jesse das Gefühl, dass Madam sich schon eher auf den Weg macht :-). War es bei dir auch ein KS wegen BEL?
Ich danke euch trotzdem für eure Däumchen! Ich will jetzt auch nicht weiter hadern, sondern mich voll und ganz auf mein Baby freuen :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Es geht also wieder los mit dem hibbeln. :brav0:

Wie es auch kommt,Jule, ich wünsche dir eine schöne traumhafte Geburt und wundervolle erste Momente mit der kleinen Maus. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dorli, ganz viele Heilepuster, auf dass es dir schnell wieder besser geht!

Juule, da hibbel ich doch gleich mal mit. Das ist ja wirklich gar nicht mehr lange hin, schon gar nicht wenn die Maus meint, sie müsste es noch eiliger haben. Aber das CTG war doch unauffällig, meinst du echt sie legt jetzt gleich so ein Tempo hin? Naja gut, schönes Wetter hat sie ja jetzt, vielleicht will sie auch mal raus an die Sonne ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mondkuss, du hast ja auch schon Halbzeit. :verdutz: :umfall:
Ich erinner mich noch an deine ersten Postings in denen du so unsicher und ängstlich warst. Nochmal so lange und das Würmchen ist auch auf der Welt. *staun*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Es geht also wieder los mit dem hibbeln. :brav0:

Wie es auch kommt,Jule, ich wünsche dir eine schöne traumhafte Geburt und wundervolle erste Momente mit der kleinen Maus. :jaja:

Dem kann ich mir nur anschließen.

Ich bin nächste Woche erstmal krank. Ohr entzündet, Hals entzündet, Ischias genervt.
Nun wird bald wieder.
 
Zurück
Oben