Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

was bin ich ko heute. ich war heute mit Sohn und Neffe im Tierpark. ich bin sowas von platt.
ich bin zu müde um irgendwas zu tun.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu,

hatte gestern ne kleine Schockminute:
Wir waren im Park ein Eis essen und da bin ich über einen Liegestuhl gestolpert und nach vorne gefallen. Ich konnte mich ein wenig mit den Händen abfangen, bin aber trotzdem auf den Bauch gefallen. Musste dann erstmal heulen. Schmerzen und Blutungen hatte ich zum Glück nicht und bewegen tut sich die Maus auch wie immer. Hab dann heute meine Frauenärztin angerufen und ich soll gleich sicherheitshalber zum CTG vorbeikommen. Ich hoffe mal, dass alles in Ordnung ist, aber ich bin mal guter Dinge, weil ich das Gefühl habe, dass es dem Zwerglein gut geht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juule, was machst du für Sachen??? Doch nicht jetzt noch im Endspurt! Hoffe es geht der Maus tatsächlich gut!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, war vorhin beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Die Ärztin hat CTG und auch nochmal Ultraschall gemacht und die Maus ist putzmunter. Ich bin sehr erleichtert.
Blöderweise liegt sie immernoch in BEL und wiegt schon so 3600g. Das heißt wohl, dass ich morgen im Krankenhaus den Geburtstag meines Babys erfahre. Schon irgendwie komisch, aber ich hab mich damit abgefunden.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ICh bin froh das nichts passiert ist.
Das sie immernoch in BEL liegt zeigt, dass sie ein stures Köpfchen hat ;)
 
Zurück
Oben