Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Super Schlank war ich nach der ersten Schwangerschaft auch nicht mehr. Aber es ist schon was anderes mit Babybauch. Er war nie begeistert davon und wird es sicher auch nicht mehr werden. So what. Jeder hat da seine persönlichen Vorlieben.
Aber es ist auch nicht seine Art NICHT zu sagen was er denkt, besonders wenn ich jammere dass ich mich moppelig fühle.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

In der ersten Schwangerschaft hatte ich erst Probleme mit dem runder werden, bis man wirklich sah, dass es ein Babybauch ist (bin auch keine Elfe, aber auch nicht übermäßig dick). Jetzt in der zweiten sehe ich das alles viel lockerer und schaue auch wohlwollender auf meinen größer werdenden Bauch, der das ja nun schon so extrem tut, dass ich im Moment Ende 3ter Monat so aussehe wie bei Krümel Ende 5ter :rolleyes:
Ich hab mit meinem Mann nie drüber gesprochen, ob er das erotisch findet oder nicht, aber ab und an streicht er mir über den Bauch und auch bei der Pärchenzeit im Bett hat sich auch mit Bauch nie ein Problem ergeben. Er war ja in der ersten Schwangerschaft mit schwanger und hat mehr Bauch zugelegt als ich *lach*
Ich war den Bauch ruckzuck wieder los, er erst jetzt so langsam und er hat sich vorgenommen dieses Mal nur mich Bauch zulegen zu lassen.

Letztens an der Kasse kam dann, als er Süßigkeiten kaufte und ich meckerte, dass das gemein sei, weil ich das auch so lecker finde: aber Schatz, ist doch jetzt eh egal was du machst, du wirst ja eh nur noch dicker ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich spare jetzt schon für entsprechenden Straffungsaktionen die ich nach der 2ten schwangerschaft an mir vornehmen will. :zahn:
Über den Bauch streicheln macht er nicht. Hat er in der ersten Schwangerschaft auch nicht gemacht. Vieleicht wenn er dann merkt wie der Zwerg tritt. Aber derzeit ist es halt einfach nur "da"
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also meiner streichelt meinen Bauch auch. Er sagt auch immer, dass er den Bauch ganz toll findet, weil da sein Baby drin ist.

Und was das zulegen der Männer während der Schwangerschaft angeht, wie hat letzte Woche noch ne Freundin zu mir gesagt? Ja, die Männer schwangern immer mit, nur vergessen die dann nach neun Monaten auch zu entbinden :-D
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo,

Dorli, so mega-walmäßig ist doch dein Bauch noch nicht oder? :) Was macht man denn beim Schwangeren-Schwimmen? Schwimmen oder sone Art Wassergymnastik?

Ich bin ja heute bei 37+0 und langsam wird's echt beschwerlich. Dienstag hab ich ja einen Termin in der Klinik. Da wird sich wohl endgültig entscheiden, ob es nun ein Kaiserschnitt wird oder nicht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja ja was ist schon Wal

Hier mal der babybauch
image.jpg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach so und beim schwimmen. Ich denke es wird eher wassergymanstik sein. Rein zur beweglichkeit
 
Zurück
Oben