Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mondkuss, bei Anna hab ich diesen Vorsatz "krampfhaft" durchgesetzt, Resultat: keiner hat geschlafen, Nächtelang neben einem weinenden kleinen Mädchen gesessen, alle waren geschlaucht.

Heute blutet mir das Herz, wenn wir alle im grossen Bett kuscheln und die Grosse mit grossen sehnsüchtigen Augen in der Tür steht und nicht recht weiss ob sie nun kommen soll oder nicht.

Hab ich nie mehr gemacht und deutlich entspanntere Kinder und Eltern gehabt.

Irgendwann gehen se alle in ihr Bett.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

er ist halt ehrlich.... :hahaha::rolleyes:
und Schwangere sind sind seiner Meinung nach nun mal kein schöner Anblick. Ich nehms gelassen.

Bitte :verdutz:

Autsch... mein Mann steht zwar jetzt nicht unbedingt auf den dicken Bauch, aber "kein schöner Anblick" würde er auch nicht sagen. Es gehört halt einfach dazu, und da ist sein Kind im Bauch, normal halt.
Ich kenne aber auch genug Männer, die GRAD schwangere Frauen total erotisch finden.

Die Seekuh hab ich meinem Mann dann auch nicht übel genommen, hab mich ja selbst als schwangere Bergente bezeichnet wegem "watscheln" :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

klar gehört es *dazu*
aber wenn man ihn ehrlich fragt ist es halt so. Ich kenn ihn ja, er meint es nicht böse. Aber es gefällt ihm halt nicht und erotisch findet er es eh nicht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie gesagt ich hab ein Beispiel im Bekanntenkreis wo der Junge seit 13 Jahren jede Nacht im Elternbett schläft. Das schreckt mich einfach tierisch ab.

Ich denke das ist eher die Ausnahme...

Lara hat die ersten 10 Monate in meinem Bett geschlafen, ist dann problemlos umgezogen und kommt jetzt nur morgens nach dem wach werden zum kuscheln rüber. :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

und Schwangere sind sind seiner Meinung nach nun mal kein schöner Anblick. Ich nehms gelassen.

Naja, mag ja jeder hübsch finden was er möchte. Mein Freund mag meinen Babybauch. Zumal ich ja auch ohne Babybauch noch nie schlank war, wenn er es also nicht schön finden würde wenn ne Frau etwas runter um die Hüften ist dann wäre er eh nicht mit mir zusammen. Aber ich finde man muss sowas ner Schwangeren dann nicht noch unbedingt sagen, wenn man sie nicht schön findet. Man fühlt sich eh schon unbeweglich und wie ne Tonne, da sind Komplimente doch wesentlich aufbauender als wenn der eigene Mann noch sagt, dass er einen nicht schön findet in dem Zustand.
 
Zurück
Oben