Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Lassen wir Mondkuss ihre eigenen Erfahrungen machen. ;)
Wir haben alle unsere Prioritäten gesetzt.

Ja, und Mondkuss erinnert mich stark an mich selbst, als ich mit 18 schwanger war. Da dacht ich auch noch, das wupp ich mit links :oops: So soll es laufen und so, und hier werde ich so handeln und da konsequent sein. Und dann war Melissa geboren :hahaha:


Mein erster Beitrag hier mit einem 5-6 Wochen alten Baby war tatsächlich: Sie schläft nicht in ihrem Bett... :nix:

Melissa war das für mich persönlich anstrengenste Baby was ich mir vorstellen konnte, oder eben bis dato nie hätte vorstellen können. Und vielleicht WEIL ich mich so sehr in Mondkuss erkenne, fällt es mir schwer, auf die Finger zu sitzen. Aber wir alle sind in die Mami-Rolle gewachsen, und wurden in vielerlei Hinsicht eines "besseren" belehrt von unseren Kinder ;)


Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Sabrina ich weis was du meinst. Mir ging es mit 25 genau so.
Besonders, wir waren immer viel viel viel unterwegs. Tja da muss sich das Kind dran gewöhnen. Pustekuchen, nach dem ersten besuch bei Freunden mit dem Auto hat das Kind geschlagene 3 Stunden auf der heimfahrt gebrüllt. Nichts aber auch gar nichts hat ihn beruhigt. Ich war mit den nerven fertig als wir endlich zuhause waren. Danach sind wir - alles was weiter war wie 2 h fahrt - geflogen :D
So viel zum Thema: Da gewöhnt man das Kind dran. Pustekuchen. Till hat uns dran gewöhnt unser leben um ihn zu planen. Nicht ohne auch mal egoistisch zu sein, aber immer so das alle am wenigsten "leiden" (mir fällt kein besseres Wort ein)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir wachen hier morgens regelmäßig zu viert im Bett auf...und vor bzw. in der Schwangerschaft mit Nia konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen.:cool:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So heute das erste mal Schwangeren Schwimmen.
Ich bin gespannt. :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Klingt nett :hahaha:
Stephan hat mich in der letzten Schwangerschaft als Seekuh bezeichnet, war auch total lieb ;)
 
Zurück
Oben