Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich find das immer total gemütlich mit dem Krümel in einem Bett zu schlafen. Aber ich mag das auch kuschelig zu schlafen :)
Und bevor ich Stundenlang neben dem Bettchen hocke, friere und keinen Schlaf bekomme, leg ich mich lieber daneben und wir schlummern beide schnell und glücklich wieder ein ;)
Mir war irgendwann mein eigener Schlaf einfach zu wichtig um auf solche Prinzipien zu bestehen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hab im Bekanntenkreis ein abschreckendes Beispiel, deren Sohn ist 13 und schläft jede Nacht mit im Ehebett seit er auf der Welt ist. Sowas will ich später ganz sicher nicht haben, zumal ich ja irgendwann auch mal ein zweites Kind machen will, was schlecht geht wenn das erste mit im Bett liegt. Ich habe selbst auch nie bei meinen Eltern im Bett geschlafen, selbst wenn ich krank war nicht. Mir hats nichts geschadet, und ich habe auch nie was vermisst dahingehend. Morgens nach dem Aufstehen bin ich dann schon mal zu ihnen um noch ein bisschen zu kuscheln ehe wir 'richtig' aufgestanden sind, aber das war auch alles. Genau so werde ich es auch handhaben, wenn du magst nagel mich gerne drauf fest Petri ;-).
Ich finde einfach die Kinder haben ihre eigenen Betten, und da sollen sie auch schlafen, ein Kind gehört nicht ins Ehebett. Außerdem bin ich was das schlafen angeht sehr empfindlich, ich schlafe schon nicht wenn mein Freund mal ne Nacht hat in der er sich vermehrt dreht. Wenn da noch ein Kind im Bett liegen würde das strampelt und sich quer dreht, dann müsste ich auf dem Sofa schlafen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn ich das hier so lese dann weiß ich schon, warum mein Bett fürs Kind von Anfang an Tabu sein wird.

:weglach: Wir reden in ein paar Jahren noch mal über diesen Satz.
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen :hahaha: DEN - genau DEN - hab ich auch gebracht in der Schwangerschaft. Gefolgt von das Kind wird IMMER in seinem eigenen Bett schlafen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jaja, und wo hat der Krümel dann teilweise geschlafen, weil er sonst nur gebrüllt hat: auf meinem Bauch *lach*
Und er war ja dank Beistellbett nicht mal weit weg, für ihn aber schon zu weit *kicher*
Heute schläft er prima in seinem Bett und ich schlaf nur bei ihm weiter, weil ich nach seiner Nachtflasche keine Lust hab zu warten bis er wieder so fest schläft, dass ich aufstehen kann.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

wenn immer alles so kommen würde, wie man es sich vorstellt/vornimmt, würde es die Schnullerfamilie höchstwahrscheinlich nicht geben.....

lg
Bärbel
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und bevor ich Stundenlang neben dem Bettchen hocke, friere und keinen Schlaf bekomme, leg ich mich lieber daneben und wir schlummern beide schnell und glücklich wieder ein ;)
Mir war irgendwann mein eigener Schlaf einfach zu wichtig um auf solche Prinzipien zu bestehen.

Genau so war es bei uns nämlich auch. Als wir die Phase hatten, wo der Zwerg nachts 3 Stunden wach war, wollte ich wenigstens im warmen Bett liegen, wenn ich auch nicht schlafen durfte. Heute schläft er prima in seinem Bett. Zumindest meistens ;-)


wenn du magst nagel mich gerne drauf fest Petri ;-)

Nein, festnageln werde ich dich nicht. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

... wenn es von Anfang an nicht rein darf ergibt sich das Problem gar nicht erst...

:sagnix:

Mein Sohn hat als Baby nie bei uns im Bett geschlafen. Als er 2,5 Jahre war, kam er jede Nacht zu uns. Und wenn du denkst, Babies brauchen viel Platz im Bett, dann wirst du dich umschauen, wie viel Platz Kleinkinder brauchen, wenn sie so richtige Wühler sind :nix: ;-)
 
Zurück
Oben