Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea :) Wir hatten heute Nacht 4 decken und 8 Kissen im Bett. Trotzdem hab ich nix abbekommen. Ungerecht ist diese Welt :heul: ;) das Kind muss immer seine Decke und sein Kissen mitbringen selbst mitten in der Nacht.

Diese seltsamen Träume habe ich auch manchmal. Komische und abstruse Träume. Und dann hängen die mir tagelang nach. :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oha, das ist dann wirklich ungerecht. Da hast du mein volles Mitgefühl.

Ich find Meeris ja süß und wir haben schon herzlich drüber gelacht ;) In der ersten Schwangerschaft hatte sich solche Träume gar nicht, weder lustige noch Albträume, aber der von heute ist irgendwie hängen geblieben *kicher*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nee ich mag ja nix mit Fell :D brüte mal lieber ein baby aus das ist besser
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wahrscheinlich werden wir also bald Eltern von deformierten Meerschweinchen sein, dann mal los ;)

:crazy:


Die Träume kenne ich.. und ich habe auch immer etwas mit Fell bekommen :rolleyes:
Meistens ging es in meinen Träumen in der Schwangerschaft darum, dass ich viele Tiere (Ratten oder Meerschweinchen oder Hasen) hatte und ganz vergessen habe, dass die noch im Schuppen/der Garage /im Keller waren. und wenn ich dann dorthin gehetzt bin, hatte ich eine riesen Katastrophe vor Augen: halb verhungerte Tiere die unter schrecklichen Umständen gehalten wurde :ochne:
Ich glaube, bei mir war es immer auch der Respekt vor der Verantwortung, der mir solche Träume bescherte.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das Marathon-Wochenende ist geschafft! :-)
Die Kommunion gestern war nochmal voll anstrengend. Normal hab ich ja auch kein Problem damit den Schwangerenjoker zu spielen und es mir bequem zu machen. Wenn wir beim Ricardo daheim gewesen wären, dann wäre das auch gar kein Problem gewesen, da hätte ich mich locker mal ne Stunde hinlegen können. Aber die Feier war in nem Restaurant, da war nix mit Füße hoch legen. Ich hab mich dann bis zum Kaffee tapfer gehalten und danach sind wir dann direkt heim gefahren... wo ich augenblicklich ins Bett gefallen bin.
Jetzt nachdem ich 16 1/2 Stunden geschlafen habe :jaja: fühle ich mich wieder frisch wie der junge Morgen. Warte nur noch drauf, dass der Kleine jetzt die Mama mal tritt um zu zeigen, dass er das Wochenende auch gut überstanden hat. Gestern hat er sich ja seeeeehr ruhig gehalten.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben,

Thalea, dein Traum... :hahaha: Ich hatte solche Träume komischerweise auch erst in der zweiten Schwangerschaft. Meistens hatten sie mit meinem großen Sohn zu tun. ich vermute mal, dass das meine größte Sorge ist wie er mit allem klar kommt.

Dorli, die Ungerechtigkeiten in der Bettaufteilung gibt's hier auch, jedoch nicht die Decken betreffend. Mein Sohn deckt sich grundsätzlich nachts auf und scheint auch kein wirkliches Bedürfnis zu verspüren, sich wieder zuzudecken. platztechnisch ist er allerdings sehr einnehmend. :umfall: Entweder liegt er quer oder er drängt sich immer so dicht an mich, dass ich fast aus dem Bett falle.

Mir geht es ganz gut. hatte jetzt auch ein paar anstrengende Tage, weil mein Großer Geburtstag hatte und wir gestern auch noch zu einem anderen Geburtstag mussten, aber das ist jetzt zum Glück geschafft. Mein Bauch ist echt so riesig, das is unglaublich. Sogar eine Umstandsbluse passt nicht mehr drüber :umfall:

Nagut, jetzt ruh ich mich ein bißchen aus!

LG und eine angenehme Woche!
Jule
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn ich das hier so lese dann weiß ich schon, warum mein Bett fürs Kind von Anfang an Tabu sein wird. Hauptsächlich ging es mir ja darum, dass ich keine Lust habe ihm irgendwann wieder abgewöhnen zu müssen in meinem Bett zu schlafen, wenn es von Anfang an nicht rein darf ergibt sich das Problem gar nicht erst. Und wenn ich so lese wie viel Platz die schon brauchen obwohl sie noch klein sind, dann ist das nur noch ein Grund mehr, ich brauch nämlich zum Schlafen viiiiel Platz ^^
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn ich das hier so lese dann weiß ich schon, warum mein Bett fürs Kind von Anfang an Tabu sein wird. Hauptsächlich ging es mir ja darum, dass ich keine Lust habe ihm irgendwann wieder abgewöhnen zu müssen in meinem Bett zu schlafen, wenn es von Anfang an nicht rein darf ergibt sich das Problem gar nicht erst. Und wenn ich so lese wie viel Platz die schon brauchen obwohl sie noch klein sind, dann ist das nur noch ein Grund mehr, ich brauch nämlich zum Schlafen viiiiel Platz ^^

Sag niemal nie. Wir sprechen uns dann mal wieder, wenn das Kind da ist :zwinker:
 
Zurück
Oben